Beiträge von Air-Beck
-
-
Guten Abend,
ich melde mich dann auch ordnungsgemäß hier im Wartesaal ab.
Ich hab am Donnerstag meinen Kuga von unserer Fuhrparkabteilung übernommen. Deswegen sind die Gegebenheiten über den Tank und Batteriestand nicht representativ. Anlieferung an Fuhrpark vom Händler war 11.6., bestellt wurde er 21. Dezember 2020. Baudatum 14.4.2021.
ST-X, PHEV, rot 21.50. mit Notrad, Keine Batterieabdeckung, keine Motorabdeckung, keine zweite Koffertraumlampe, Linien in der Türpappe, Splitscreen vorne und hinten, Fernstart, Pano, elektr. AHK. Service Heft und Geb.Anw Zusatz. Das Typ 2 Kabel gabs noch vom Händler.
Heute gabs den kritischsten Test, den man sich vorstellen kann.

Meine Frau ist zum ersten Mal das Auto gefahren. Sie liebt ihren Diesel S-Max mit DSG wegen der komfortablen Fahrweise. Und sie kam nur mit einem Grinsen nach Hause.
Kommentar: "Geil, was für ein Raumschiff"Final noch eine Anmerkung. Ja, einer der Gründe für den Kuga war die Umweltpräme und die 0,5%. Allerdings habe ich schon bemerkt, dass das Fahren mit einem PHEV deutlich entschleunigt entgegen einem "Firmen-Diesel". Und mein Arbeitgeber trägt alle nachgewiesenen Stromkosten, also wird der Kuga auch "ordnungsgemäß" bewegt

-
MichaelTE ich hab 2 Wochen nach dir bestellt und gleiches Baudatum. Meiner wird Freitag an den Fuhrpark ausgeliefert.
-
Ich kann diesen Lenkradschoner empfehlen.
https://www.amazon.de/Lenkradh%C3%BClle-Lenkradbezug-Lenkradabdecku...
Er macht aus jedem Kuga optisch eine ST-Line

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal was anderes zur Abwechslung. Hat jemand von euch irgendwo was gefunden, wie der Allrad Antrieb aufgebaut ist?
-
Hat jemand schon getestet, ob man den spurhalteassi mit einer Wasserflasche am Lenkrad austricksen kann? Ich meine mich an ein Youtube Video zu erinnern, wo sie dass damals bei der E-klasse gemacht hatten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr zu sportlich fahrt?
Es ist ja schließlich die Vignale Version und kein ST-Line

-
kurze Frage, ist das von deinem Auto?
Denn dann wundert mich dass da steht "Subwoofer not used"
-
Baujahr 79 und noch als junges Gemüse...
Das kann nur von jemandem kommen, der der Rente näher ist, als dem 30 jahrigem Dienst Jubiläum.

-
Ich hab heute die Auskunft meines Händlers bekommen, dass mein PHEV (Bautdatum 15.4.) bei ihm in Frankfurt am 20.5. ankommen soll.