Beiträge von Air-Beck

    Guten Abend,


    ich melde mich dann auch ordnungsgemäß hier im Wartesaal ab.


    Ich hab am Donnerstag meinen Kuga von unserer Fuhrparkabteilung übernommen. Deswegen sind die Gegebenheiten über den Tank und Batteriestand nicht representativ. Anlieferung an Fuhrpark vom Händler war 11.6., bestellt wurde er 21. Dezember 2020. Baudatum 14.4.2021.

    ST-X, PHEV, rot 21.50. mit Notrad, Keine Batterieabdeckung, keine Motorabdeckung, keine zweite Koffertraumlampe, Linien in der Türpappe, Splitscreen vorne und hinten, Fernstart, Pano, elektr. AHK. Service Heft und Geb.Anw Zusatz. Das Typ 2 Kabel gabs noch vom Händler.


    Heute gabs den kritischsten Test, den man sich vorstellen kann.=O=O Meine Frau ist zum ersten Mal das Auto gefahren. Sie liebt ihren Diesel S-Max mit DSG wegen der komfortablen Fahrweise. Und sie kam nur mit einem Grinsen nach Hause.:thumbsup::thumbsup: Kommentar: "Geil, was für ein Raumschiff"


    Final noch eine Anmerkung. Ja, einer der Gründe für den Kuga war die Umweltpräme und die 0,5%. Allerdings habe ich schon bemerkt, dass das Fahren mit einem PHEV deutlich entschleunigt entgegen einem "Firmen-Diesel". Und mein Arbeitgeber trägt alle nachgewiesenen Stromkosten, also wird der Kuga auch "ordnungsgemäß" bewegt :3917:

    Hat jemand schon getestet, ob man den spurhalteassi mit einer Wasserflasche am Lenkrad austricksen kann? Ich meine mich an ein Youtube Video zu erinnern, wo sie dass damals bei der E-klasse gemacht hatten :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.