Beiträge von MichaelTE

Der Motorschaden kann in jedem Fahrzeug auftreten, aber die daraus resultierenden Auswirkungen sind eine Folge der spezifischen Motorraumgestaltung, die im Mittelpunkt dieser Rückrufaktion steht.

Dann wären ja alle Kuga's betroffen!

Nein, nur die Kuga mit dieser "spezifischen Motorraumgestaltung", also alle FHEV und PHEV.
    Der Motorschaden könnte ja auch aus anderen Gründen entstehen als einem nicht sauberen Pleuellager.

Danke Euch für die Tipps, ich habe jetzt mit meinem AH telefoniert, die Auftragsbestätigung geht heute raus, wurde tatsächlich vergessen. Ich habe jetzt auch einen voraussichtlichen Liefertermin. Die 1 Oktoberwoche soll es werden. Ich freu mich!

1. Oktoberwoche.
    Das wären knapp über 3 Monate Lieferzeit.
    Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht.

22C04 war doch der E-Call Ausfall oder nicht? Gibts dafür ein Update?

Nein, das ist nicht der E-Call-Ausfall.
    Das ist das Kommunikationsproblem mit Abgastestern.
    Ob das aber zum plötzlichen Tiefschlaf führt, kann ich mir nicht vorstellen.
    akgl : Hattest Du mit Deinem 2020er Kuga schon mal die "üblichen" Probleme mit der 12V-Batterie?

Aber euch gefällt hier garnichts. Bis auf eine Antwort von den Moderator habt mir nichts geschrieben ausser Beleidigungen. Habt keinerlei meine Fragen beantwortet ausser ich bin nicht berechtigt zu garnichts, ich erwarte zu viel ,

Kollege, bleib mal sachlich. Was kann ich dafür, dass Dir meine Antwort nicht passt.
    Klingt für mich nicht nach Beleidigung, eher nach beleidigter Leberwurst.

Wenn Du die FIN erst gestern oder vorgestern bekommen hast

Hallo, ja ich habe die komplette VIN :( 17 Stellig. funktioniert aber weiterhin nirgends :(

Aber ganz ehrlich bei meinem Berater wundert mich nichts mehr. Sowas von unkompetent :((( Wenn ich ihn nicht darauf hingewiesen hätte , dass ich eine VIN brauche ,hätte er mir das nie gesagt.

Bin echt sauer auf den.

Ich kann mein Kuga also nirgends sehen. Kriege langsam die Krise :DDDD

Ich glaube, Du erwartest da ein wenig viel.
    Du hast offenbar am Mittwoch die Mitteilung bekommen, dass es jetzt ein FIN gibt.
    Damit ist der Wagen noch lange nicht am Donnerstag oder Freitag gebaut worden.
    Bevor der nicht im Bau ist, wird dir mit der FIN auch auf keiner Plattform etwas ausgeworfen.
    Das hat wenig mit der Kompetenz eines Verkäufers zu tun.
    Es wäre mir auch neu, dass Du ein Recht auf Bekanntgabe einer FIN hast.
    Wirklich gebraucht wird die ja nicht, sondern dient nur der Befriedigung der Neugier.