@luigimit: Sorry to say that, but I think the settings of an 2002 Kuga are irrelevant for the MK III.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Wenn du das Auto mit dem Mangel weiterverkäufst bekommst du Probleme, wenn du die Problematik verschweigst.Im Unfallfall könnte ein Sachverständiger die Manipulation als schadensfördernd beurteilen.
Und wenn ich den Mangel der schlappen Batterie nie hatte, aber der Kuga dafür bekannt ist?, bekomme ich die Probleme dann auch?
Von welcher Manipulation redest Du? Dem Nachladen der Batterie? Etwas, was seit Jahrzehnten von vielen Menschen gemacht wird, um ein Sommerauto über den Winter zu bringen?
Die Geschichten dazu sind schon lange in der Welt, warum hast Du dir dann eigentlich überhaupt einen Kuga zugelegt, wenn Du solche Befürchtungen hast? -
bei solchen Fehlern müsste doch eigentlich das KFZ - Bundesamt einschreiten und einen Rückruf anordnen, dann muss sich FORD drehen oder die Fahrzeuge zurück nehmen, ihr stellt ja damit eine Gefahr im Verkehr dar,
PS: mein 10 Jahre alter Trabbi lief immer,
Gruß aus dem " Wilden Osten "
JA, dann muss das KBA wohl sämtliche neueren Fahrzeuge zurückrufen, weil praktisch alle Probleme mit den Batterien haben.
Ist eben der Verringerung des Verbrauches geschuldet. -
Ich habe heute mal bewußt auf die Anzeige geachtet auf der Autobahn-Heimfahrt.
Bei (erlaubten) Tempo 80 hat er jedes Fahrzeug , dass ich überholt habe, angezeigt.
Als es dann über 95 km/h ging und die Differenz zu denen auf der rechten Spur höher wurde, jenseits der geschätzt 20 km/h, wurde praktisch nichts mehr angezeigt.
Dann ist ein überholtes Fahrzeug allerdings auch nur noch sehr kurz im toten Winkel, der ja durch den Assistenten "aufgehoben" werden soll. -
Mein Kuga hat 4 Wochen gestanden, danach null Probleme.
-
Gab es Diskussionen? Kam er sofort mit dem LKW?
Die Antwort darauf gilt dann aber nur für den ADAC-Helfer, den Projekt Kuga PHEV gehabt hat...
-
Warum, zur Hölle, sich da keine Fahrer finden lassen, die die Kugas an die Händler liefern, entzieht sich jedem Verständnis. Ebenso, warum Ford sich nicht um Alternativen bemüht, die Bahn z.B...
Meldung aus April, es ist jetzt sicher nicht besser: Fast 600.000 Fahrer fehlen in Europa - eurotransport
Auch bei der Bahn findet man nicht mal so eben ausreichend Kapazitäten für Transportzüge.
Davon ab: wohin sollen die Züge denn fahren? Nach Köln? Damit die Autos da rumstehen, denn der Weitertransport geht ja trotzdem nur mit Lkw. -
-
Nun ja, soweit ich das als nicht-Vignale-Fahrer verstanden habe, können über die Schlüssel auch die Memory-Funktionen für Sitz usw. genutzt werden.
-
Die fetten Jahre scheinen vorbei - wir müssen uns umgewöhnen zu schmaler Kost…
Scheint so.
Die "MyKey"-Funktionalität wird es in den USA zukünftig auch nicht mehr geben.
Ebenfalls nicht mehr zu bekommen ist das als "BlueCruise" bekannte teilautonome Fahren auf bestimmten Streckenabschnitten in den USA.