Ich will ja vorerst nur, dass Live Trafic dauerhaft aktiviert bleibt.
Das Problem hatte ich zeitweise auch.
Aktuell ist es in der App immer aktiviert.
Ich will ja vorerst nur, dass Live Trafic dauerhaft aktiviert bleibt.
Das Problem hatte ich zeitweise auch.
Aktuell ist es in der App immer aktiviert.
Und noch zu meinem vorherigen Thread mit dem niedrigen Verbrauch und abgeschalteten Geräten:
Ich schau halt welche Reichweite möglich ist unter bestimmten Vorausetzungen und versuche die dann auch mit zuteilen.
Ob diese Einstellungen oder Informationen Sinnvoll oder unsinnig sind , darf jeder natürlich für sich selbst entscheiden.
Nochmal meine Frage: Welcher Ladestand in % wurde dir nach den 21 km Fahrt angezeigt?
Und noch eine Zusatzfrage: Ist der Reichweitenstand bei der nächsten Fahrt bei 81 km geblieben, oder wurden evtl. "nur" noch 71 km angezeigt?
Sind die Blenden geklebt? Vielleicht hat der Azubi die Vorbehandlung vergessen...
Nein, die sind sicher nicht geklebt.
Ich denke, dass jeder, der mal ein wenig auf den in die Mitte weisenden Teil drückt, sehr schnell feststellt, dass die Teile nicht verklebt sein können, sondern relativ beweglich gelagert sind.
Wo ist der Unterschied zwischen Ford Pass App und Ford Pass App Link. Bekomme keine Standortdaten mehr. Habe im Ford Chat die Aussage dazu bekommen. Also keine Hilfe erhalten. Vielleicht kannst du helfen?
Konnte der Ford Chat den Unterschied nicht erklären?
Von wegfallenden Standortdaten war jedenfalls in der Nachricht, die man in der App erhalten hat, nicht die Rede.
Aktuell gar keins, zumindest nicht mit Grimaldi.
Letzte Abfahrt 23.06. Grande Colonia (30.06. Ankunft, nächste 01.07. Grande Roma (11.07. Ankunft).
Die nehmen aber mittlerweile alle andere Routen als noch letztes Jahr.
Kann natürlich sein, dass Ford mittlerweile auch andere Reedereien beauftragt.
Habe heute von meinem Händler die VIN erhalten, leider mit dem Hinweis, dass ich zwei möglichkeiten habe.
1. Verzicht auf den Heckklappen Sensor um diese mit dem Fuß zu öffnen, dafür Kurzfristiger Bau und auslieferung (in ca. 4 Wochen)
2. Kein Verzicht des Sensors, dafür Liefertermin ungewiss
Da ich den Fußsensor bisher nur sehr sporadisch verwendet habe, habe ich gerne darauf verzichtet.
Es SOLL sogar Fahrzeuge geben, die einfach so und ohne Rückfrage ohne Heckklappensensor gebaut wurden und jetzt dafür 200 EUR billiger sind.
Gar nicht.
Es gibt keine Pause-Taste.
Umgekehrt geht auch. Einfach so, auf freier BAB - Strecke plötzlich 90 km/h.
Wahrscheinlich hatte ein Lkw ein schönes, sauberes Aufkleberchen für irgendeinen europäischen Staat hinten drauf kleben..
Neue Oberfläche des Forums?
Bei mir am PC ist alles noch so wie gestern oder vor einer Woche.