Eine Frage - werden bei euch in Fahrdaten, Meine EV-Fahrten noch neue Fahrten angezeigt?
Bei mir wird seit Samstag nicht mehr hinzugefügt? Das nervt wieder gewaltig
Dito.
Eine Frage - werden bei euch in Fahrdaten, Meine EV-Fahrten noch neue Fahrten angezeigt?
Bei mir wird seit Samstag nicht mehr hinzugefügt? Das nervt wieder gewaltig
Dito.
Ah, danke.
Mal sehen, ob ich da bei mir auch habe...
Alles anzeigenHallo werte Kuga Gemeinde,
mal eine Frage in die Runde, ich habe meinen Kuga PHEV Mitte Oktober 2021 bestellt. Letzte Woche habe ich mal beim Händler angefragt ob er schon einen Liefertermin nennen kann. Leider konnte er dies nicht. Nun sind ja 4 Monate seit Bestellung rum, angegeben war die Lieferzeit mit ca. 5 Monaten. Ab wann sieht denn der Händler im System wann die Fertigung und die Lieferung erfolgt?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Was denkt ihr wie lange ich noch warten muss?
Vielen Dank im Voraus
Mit 5 Monaten ist die Lieferzeit aber eher optimistisch angegeben.
Es hängt auch so einiges vom bestellten Zubehör, wie Panoramadach oder klappbare AHK, ab.
Rechne mit eher 6-7 Monate und freu dich über jeden Tag, den den Auto dann früher kommt.
Eigentlich sollte nach Eingabe des Ortes und der Straße auch ohne Länderauswahl das Ziel gefunden werden.
Die Meinungen gehen immer auseinander, frag 3 Leute und du bekommst 3 Meinungen!
3 Meinungen? Eher 5..
Äh.... Besorgen?
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass da einer beim Auto serienmäßig dabei ist
Irrglaube?
Nein, kein Irrglaube. Der "Ladeziegel" von Ford ist dabei.
Es gibt aber eben auch einstellbare im Autozubehör.
Anzeige der Umweltzone funktioniert, hat aber tatsächlich keine Konsequenzen.
Zum Glück. Denn Umweltzone heißt ja nicht "Elektro-Zone".
Was (und wo) soll denn im Navi die Anzeige der möglichen Reichweite sein?
Ist die Anzeige von 87% oder 92% aus der App oder im Fahrzeug?
Nochmals eine blöde Frage, mir wurde vom meinem ffh die HSN: 8566 und TSN:BVG für meinen mitgeteilt.
Habe aber auch die TSN BTM gesehen für einen st line x phev.
Hmm... BVG soll nach den verfügbaren Internetinfos für eine (mir nicht bekannte) PHEV-Version mit CNG sein...
Hallo, ich bins, der neue. Ich habe die Ordernummer KAYX erhalten. Kann mir hier jemand zur VIN helfen. Kann ich irgendwie den Auftragsstatus verfolgen und einen möglichen Liefertermin herausfinden. Danke für eure Hilfe.
VG Herbert
Willkommen im Forum.
Die VIN wirst Du vom Händler bekommen, ein paar Wochen vor Beginn der Montage.
Den ungefähren Liefertermin sollte Dir ebenfalls der Händler sagen können.
Mehr weiß sonst auch keiner.
Ansonsten heißt es aber warten.