Ich kenne nur den (alten) 01, den ich mal gefahren bin.
Da hat mich der 1,5-Liter-Turbo nicht ganz überzeugt, auch das Bedienkonzept fand ich nicht ganz so toll.
Mag sich bei der neuen Version geändert haben.
Der ist auf jeden Fall von der Größe her mit dem Kuga vergleichbar.
Der 08 ist für mich eine andere Klasse, deutlich länger.
Und was mich als erstes massiv stört: Es gibt auf der Webseite so gar keine Infos über den Verbrenner, mal von der PS-Zahl abgesehen.
Nachtrag: Interessant, dass Lynk&Co offenbar seinen ursprünglichen Ansatz der eigenen Standorte, mehr so Wohlfühl-Yuppie-Läden, aufgegeben hat und mittlerweile bei "normalen" Autohäusern verkauft.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Man muss die Fahrertür beim Kuga öffnen. Geht ja auch mechanisch mit Schlüssel. In Höhe Türfangband dahinter ist eine kleine Schnur. Über die kann man den Stecker Notentriegeln.
Wie Du jetzt selber schreibst, ist das die NOTentriegelung, an die man eben nur kommt, wenn man das Auto öffnet.
Das war aber nicht die Frage, die hier vor 4 Jahren gestellt wurde. -
Es gibt eine Fernentriegelungs Möglichkeit um den Ladestecker zu trennen.
Ohne das Auto zu öffnen? Wo und wie? Wenn die frei zugänglich wäre, könnten ja Hinz und Kunz den Stecker entfernen.
-
Warten wir es ab, wirkliche Prüfmöglichkeiten haben wir ja nicht - oder kennt MichaelTE welche.
Was für eine überflüssige Spitze.
Wir brauchen nur nicht erneut (ja, erneut) die Diskussion über mögliche Eingriffe aufmachen.
Die wurde hier schon ergebnislos geführt.
Wenn das alles so ein Mist ist, bleibt halt nur der Verkauf der Karre. -
Wurde hier schon mal diskutiert.
Bei höherer Geschwindigkeit drohen wohl schwere Schäden an den nicht benzingetriebenen Aggregaten. -
Warum vergleichst Du Äpfel mit Birnen?
Bei Mercedes geht es um 70kWh-Akkus von Farasis.
Kein Ford hat sowas unter der Bodengruppe.
-
Und, schon ausprobiert nach 8 Stunden ohne Antwort?
-
Ne, er gibt dann Bratkartoffeln dazu, da das weiterhin ein wesentlicher Bestandteil des Essens ist.
Lass uns jetzt hier nicht Autos mit Essen vergleichen.
Das mag jeder selbst durchfechten mit seinem Fordhändler.
Ich bin mir aber sicher, dass das juristisch im Ende als zumutbar eingestuft wird und dir bestenfalls die Alternative Storno bleibt. -
Schaut mal in eure Verträge.
Da steht sicherlich was drin von "Lieferumfang vorbehalten".
Zum Beispiel in den Neuwagen-Verkaufsbedingungen, Kapitel IV. Absatz 7.
War schon immer so.. -
Für Sync3 wird es eher keine Updates mehr geben.
Das ist ein ausgelaufenes System, da wird Ford keine Kapazitäten mehr drauf verwenden.