zu Hause oder öffentliche Säule?
(Da wäre ja EnBW noch "billig"!)
Bei Maingau ist "Autostrom" die Bezeichnung für das Laden an öffentlichen Säulen.
Ich habe das im Text ergänzt.
zu Hause oder öffentliche Säule?
(Da wäre ja EnBW noch "billig"!)
Bei Maingau ist "Autostrom" die Bezeichnung für das Laden an öffentlichen Säulen.
Ich habe das im Text ergänzt.
conversmode laufen lassen, Auflistung der Ausstattung ist wie erwartet....aber bei den Gurtstraffern hinten steht 'ohne'...'ohne Airbag hinten' übrigens auch. Das fand ich schon bei der Bestellung schwach, beim VW Konzern kann man die immer wenigstens als Extra bestellen.
Man sollte nicht alles, was in der Auflistung von conversmod erscheint, vorbehaltlos als Wahrheit annehmen.
Maingau Energie erhöht den Preis für eine kWh "Autostrom" an den öffentlichen Säulen zum 1. Februar von 44 ct. auf 49 ct.
Vermutlich werden andere noch folgen...
Rot oder orange?
Rot wird in der Betriebsanleitung nicht erwähnt, nur orange.
Das hätte auf eine (externe) Störung hindeuten können.
Von deinem Händler wahrscheinlich oder?
Eigentlich direkt von Ford, wenn auch der Händler als Mail-Absender aufgeführt wird.
Sind aber eigentlich nur ein Haufen You-Tube-Videos von Ford zu technischen Funktionalitäten.
Bei Conversmod finde ich nicht die Stelle wo man die VIN eingeben kann
Unter "Ausstattungsanfrage", einem der hellblauen Buttons etwas tiefer auf der Startseite.
Oder halt bei etis.ford.com.
Aber erwarte da keine Wunderdinge. Fortschritt wird es nicht viel geben, den es zu verfolgen gibt...
Bei meinem Wagen ist statt der Düse nur noch ein leeres Loch.
Ich hatte mich schon etwas über diese Aussparung unter der Kamera gewundert.
Jetzt nicht mehr. Einfach die Düse weggelassen...![]()
Da die mir bekannten Durchzugs-Waschstraßen mittlerweile alle auf "Motor anlassen" umgestellt haben, stellt sich die Frage eigentlich nicht mehr wirklich.
Auf N stellen und gut ist.
Ich habe dazu nix gefunden - lässt sich die Prozentzahl des Tankinhalts über das Sync irgendwo anzeigen (ist ja über die FordPass Pro-App möglich…)???
Ich bin mir sicher, dass die Frage hier auf die Schnelle untergeht...
Dann Mine noch 2 Fragen wg. Sync3:
- Also behalten, weil Sync4 bald wieder ausläuft?
Die Frage stellt sich nur, wenn Du mit "behalten" dein Auto meinst.
Sync4 ist nicht einfach ein Software-Update, sondern eine andere Hardware-Lösung.
Irgendwer wird bestimmt versuchen, die neuen Komponenten nachzurüsten bzw. einzubauen, das haben bei Sync3 auch manche versucht und geschafft.
Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.