Ich persönlich vermute mal, dass Sync 4 dann exklusiv dem Mustang Mach-e vorbehalten bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für vielleicht zwei Jahre noch groß im Innenraum neu designt wird, wenn dann für Google wieder alles anders sein muss.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Das ist das Ford-übliche Standardprogramm, was da abgehakt wird.Das sieht bei einer Wartung meines aktuellen Focus auch nicht anders aus. Rückschlüsse zum Rechnungsbetrag lassen sich da eher nicht draus ziehen.
-
Oh, ja du hast ja recht... Sorry, ist ja ein Jahresbeitrag... da habe ich wohl gepennt.
KLaro, dann sieht die Rechnung wentlich besser aus.
Zumindest dann, wenn man dann soviel fährt.
Wer bei 10.000 km primär öffentlich lädt, hat auch noch einen Vorteil. Bei z.B. 75% privater Aufladung geht die Rechnung dann eher nicht mehr auf. -
Ich denke, dass diese Frage, die hier offenbar in einer eher alten Anfrage aufgeworfen und vom Fragesteller nach knapp zwei Monaten noch einmal gepusht wurde, geklärt ist.: Nein, die grafische Darstellung im Sport-Modus kann nicht für den Normal-Modus genutzt werden.
-
Ford - Ionity kostet 31 ct pro kWh, ADAC nur 29. Wozu die Ford-Karte?
Ford Ionity ist für den Kuga nicht nutzbar, aber es gab ja letztes Jahr offenbar eine NewMotion-Karte für jeden Kuga PHEV.
Und nur nebenbei: Der ADAC kostet ja auch, und wer nur für die Ladekarte da eintritt, muss erstmal 541 kWh pro Jahr laden, um ab dann für weniger als 39 ct, ein Preis, der sonst nicht unüblich ist, laden zu können. -
Hat schonmal jemand den Schnee-Modus ausprobiert? Würde mich interessieren, wie er sich so verhält.
In einem Beitrag in einem anderen Thread wurde heute von "wie auf Schienen" geschrieben.
War allerdings ein FHEV, der ja auch Allrad hat... -
Und so nebenbei - den Namen "Vignale" finde ich nicht ansprechend, "Ghia", wie schon früher, wäre für mich passender gewesen. Die Namensrechte für beide Bezeichnungen hat Ford eh in der Tasche.
Die Marketingexperten hatten womöglich einfach genug von der falschen Aussprache "Dschiha"..
-
Den erfasst du da genauso...du wählst bei "Betankung hinzufügen", ob Benzin oder Eleltrizität und gibst dann die geladenen kWh an...funktioniert wunderbar....
Ich finde allerdings, dass es dann bei PHEVs, die auch regelmäßig geladen werden, zu komischen Ergebnissen kommt.
Die gefahrenen Kilometer werden für Benzin und Strom getrennt ausgewiesen, also u.U. quasi verdoppelt.
Die Kosten pro 100 km werden so jedenfalls nicht korrekt ermittelt, da muß man selber nachrechnen. -
Ich habe jetzt bei "meinem" Titanium X noch nicht auf der Beifahrerseite geschaut, ob dieses Element dort auch vorhanden ist, das Problem jedenfalls besteht auf beiden Seiten, wobei es gefühlt auf der Beifahrerseite erst später, also bei mehr Regenmenge, einsetzt.
Dürfte mit der Wasserableitung durch die Scheibenwischer zusammenhängen.
-
Genau das meinte ich, Fritz2109.