wie eine Bank Minus-oder Strafzinsen verlangen.
Aufbewahrungs- oder Verwahrentgelt heißt das..
wie eine Bank Minus-oder Strafzinsen verlangen.
Aufbewahrungs- oder Verwahrentgelt heißt das..
Müsste das nicht im CoC stehen?
Ich habe auf irgendeiner Seite auch gesehen, dass für den PHEV 8J*19 zugelassen sein sollen, allerdings mit ET 50.
so habe heute die Info von meinem freundlichen FFH bekommen, das mein Ende November 2020 bestellter FHEV auf keinen Fall bis Ende März gebaut wird. Ab 1. April sehen wir dann weiter. Grund für die Verzögerung ist das Problem der Lieferengpässe der fehlenden Halbleiter.
na dann mal ?
Ich wollte meinen Händler nächste Woche mal fragen, ob er schon indikativ was sagen kann, Bestellung (allerdings PHEV) war ganz früher Dezember.
Er hat aber ohnehin schon bei der Bestellung von Ende April gesprochen.
Bei den darin aufgeführten Ausstattungsmerkmalen blicke ich irgendwie nicht so richtig durch, aber das wird alles schon so richtig sein, so wie der vw-Motor?
In ein paar Jahren, wenn Ford vollelektrische Autos auf zugekaufter VW-Plattform baut, ist das dann womöglich auch richtig..
ok, dann steht es auf der Ford-Homepage vielleicht nicht so klar:
DIE APP FÜR VERNETZTE FIRMENFAHRZEUGE
FordPass Pro wurde für Firmenfahrzeuge entwickelt, die über ein FordPass Connect2 Modem verfügen. Die App ermöglicht Ihnen, das Modem zu aktivieren und auf eine Reihe praktischer Funktionen zuzugreifen.
Eigentlich steht es da sogar sehr klar.
Aber in der App selber wird das eher nicht erwähnt.
Daher auch meine Einschätzung dazu.
Wie das wirklich funktioniert, oder ob es auch für privat einen Mehrwert bietet gegenüber der "normalen" App, kann ich halt mangels passendem Fahrzeug nicht feststellen.
Die Fordpass Pro App ist doch nur für Gewerbefahrzeuge, oder?
Privatkunden haben dafür die "normale" Fordpass App, wenn ich das richtig verstehe?
Die Pro-App ist nur für neuere Fahrzeuge mit einem FordPass Connect Modem.
Ich habe (noch) einen 2016er Focus, da gibt es diese Konnektivität noch nicht.
Aber eine Einschränung für Gewerbefahrzeuge sehe ich nicht.
Nein, man kann auch nicht irgendetwas reinschütten.
Es sei denn, man hat den Adapter (liegt vermutlich in der Kofferraummulde) dabei oder nutzt eine alte Zapfpistole, um über die etwas in den Tank zu schütten.
Das Verschlußsystem verhindert eben auch, dass etwas anderes als eine Zapfpistole in den Stutzen gesetzt werden kann.
Wie schon gesagt, Ford nutzt dieses System für alle seine Fahrzeuge seit gut 10 Jahren.
Danke Mike...
Weiss jemand, ob es da abschließbare Zusatzdeckel gibt?Ich muss sagen, meine Verwunderung über dieses Fahrzeug steigt stetig an.
Warum? Nicht abschließbare Tankstutzenabdeckungen nutzt Ford schon seit vielen Jahren.
Dafür haben sie ja diese eigene System Ford Easy Fuel eingeführt, dass wohl auch vor Benzindiebstahl schützen soll.
... idZ ganz interessant:
Aber auch schon vor 20 Monaten geschrieben.
Eine aktuellere Auswertung wäre durchaus wünschenswert, vor allem, weil Hybride ja doch in der Zeit start zugenommen haben.
Was ist dass denn für ne lahme Ausrede von denen? Die Lenkung hat ja wohl nichts mit der Schaltung zu tun...das würde den adaptiven Tempomaten eher betreffen, und den gibt's bei beiden Varianten....
Also die Begründung kann ich definitiv nicht nachvollziehen.
Es ging ja jetzt zuletzt nicht um die Lenkung, sondern um die Tastenkombinationen auf dem Lenkrad. Und da spielt das Getriebe bzw. die daraus entstehenden Möglichkeiten schon eine Rolle.
Die letzten Beiträge haben aber alle mit dem Ursprungsthema nur noch am Rande zu tun...