Beiträge von MichaelTE

Die VIN deines Wagens kannst Du auch hier FORDZONA eingeben, wenn Du sie nicht an hucky0611 geben magst.
    Ist halt nur ein bisschen unübersichtlich.
    Alles, wo "less" dransteht, hast dein Wagen nicht.

^dann bliebe ja nur noch die frage warum Kuga 2019 auf der rechnung steht,

und im brief 26.08.22

(siehe meine antwort an quaputzi

Was soll da sonst stehen? Den Kuga gibt es in der Form seit August 2019.
    Und die Typgenehmigung wurde vielleicht einfach 2022 angepasst?
    Das, was da steht, ist doch vollkommen irrelevant.
    Dein Wagen wurde weder 2019 noch 2022 gebaut, so what?

Du hast statische LED-Scheinwerfer mit Fernlicht-Assistent.
    Das war die Standardausstattung im ST Line X.

nein ..kein head up display

liebe grüße

Dann hast Du auch keine adaptiven LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und dynamischem Kurvenlicht und keine automatische Leuchtweitenregulierung.
    Denn das sind, zusammen mit dem Head-Up-Display, die Features des Technologie-Paketes, das dein Fahrzeug dann offensichtlich nicht hat.
    Eventuell könnte das eines der Forums-Mitglieder, die Zugriff auf Ford-Systeme haben, anhand der VIN überprüfen.

nein, kein Facelift...

im brief steht 1/2024...

kenn mich nicht so wirklich aus...

das ford emblem ist bei mir auf der haube u nicht im kühlergrill

In meinem Profilfoto siehst Du den Facelift, gut erkennbar an den schmalen Scheinwerfern und der Pflaume im Grill.
    Die kleinere Pflaume oberhalb des Grills und die deutlich größeren Scheinwerfer hat das "alte" Modell, von dem Du offenbar einen der letzten gebauten fährst.

Wenn Du die "reduzierte Ansicht" meinst: Das ist eine der Möglichkeiten im MyView-Menu.
    BDA ab Seite 123.

so, heute im Facelift STlineX mal die Sitzheizung angehabt und....

heizt gut, jedoch nur die hintere Sitzfläche, das vordere ausziehbare vegane Teilstück bleibt eiskalt und ist sehr unangenehm.

So unterschiedlich sind die Empfindungen.
    Geheizt wird die ganze, nicht bewegliche Sitzfläche. Das verschiebbare Teilstück ist so warm, wie es die Umgebung hergibt.
    Ich empfinde es weder als "eiskalt" noch als unangenehm.

Du wirst schon ein wenig mehr Infos zu deinem Kuga angeben müssen, z.B. in der Signatur.

Welche Modelllinie, welche Extrapakete?

Sicher ist: Ohne Technologie-Paket hast Du keine adaptiven LED-Scheinwerfer und kein dynamsisches Kurvenlicht.
    Und kein Head-Up-Display.