Ahja, noch ein Gtund: ich habe den alten Kuga online abgemeldet. Da kann man das Kennzeichen aber nicht mehr für ein neues Auto reservieren, sondern nur für eine Wiederzulassung des alten.
Daher habe ich mir ein neues Wunschkennzeichen ausgesucht.
Ahja, noch ein Gtund: ich habe den alten Kuga online abgemeldet. Da kann man das Kennzeichen aber nicht mehr für ein neues Auto reservieren, sondern nur für eine Wiederzulassung des alten.
Daher habe ich mir ein neues Wunschkennzeichen ausgesucht.
vermutlich nichts.
Wird und wurde bei mir auch nicht angezeigt
Meine Versicherung hat den Rabatt nicht, und alle Ladesäulen in meiner Umgebung haben kein Zusatzschild "Stecker-Auto" (1010-66) nach EmoG mehr. Da steht überall nur noch "Elektroautos während des Ladevorgangs" (1050-32), und das ist dann für alle Elektroautos erlaubt, ob mit oder ohne "E" m Kennzeichen.
Kostenlos parken kann ich damit auch nicht mehr, besondere Fahrspuren habe ich auf meinen üblichen Strecken auch nicht mehr.
Sollte ich doch irgendwann regelmäßig Probleme bekommen, nehme ich wieder ein E-Kennzeichen...
Zumindest der PHEV ist bei einem Versicherungsvergleichsportal bekannt.
Die Daten hier sind von der HUK24:
PHEV: CBJ
FHEV: CBK
FHEV AWD: CBL
1,5 EB: CBM
Ja, ich bin dann auch raus, eben mit dem FL nach Hause gefahren.
Hochleistungszentrums für angewandte Kompetenz(😉)
Grüße
War das nicht das INkompetenz?
Vor dem Update kamen Benachrichtigungen, wenn das Laden beendet wurde. Heute früh geladen - keine Benachrichtigung.
Hast Du den Punkt denn auch angehakt unter Konto - Einstellungen - Benachrichtigungen?
So um den 12. Juli herum hat meine Verkäuferin mit mitgeteilt, dass die Anlieferung für KW32, also letzte Woche, vorgesehen sei.
Tatsächlich kam der Wagen dann sogar noch etwas früher. Während meines Urlaubs ist er am 30.07. angekommen.
Für Donnerstag haben wir jetzt die Übergabe vorgesehen, mit Online-Abmeldung des alten Kuga und Online-Anmeldung des neuen.
Auch für die Verkäuferin und ihre Kollegen was neues. Aber sie sieht es durchaus positiv.
Ich bin gespannt...
Die Lieferzeit betrug also in meinem Fall ziemlich genau 5 3/4 Monate.
Hallo
Du hast ja nicht die Anhängerkupplung ausgefahren oder?
Das funktioniert im "alten" Modell trotzdem. Habe ich jetzt drei Wochen lang so gehabt.