Sie taucht auf der Rechnung von Ford nicht auf, weil die Gebühr durch deine Bank entsteht.
Und nochmal: Wien ist EU, UK nicht.
Sie taucht auf der Rechnung von Ford nicht auf, weil die Gebühr durch deine Bank entsteht.
Und nochmal: Wien ist EU, UK nicht.
Dann fragt sich aber warum bei mir bis Mai 2024 eben 3,99 EURO gebucht wurden und seit Juni 2024 plötzlich 4,06 EURO, also mit diesem Auslandsumsatz. Eine Änderung fand bei der KK nicht statt. Diese Karte ist seit Jahren für das Abo hinterlegt, da ich auch keine andere KK habe.
Na mal sehen was Ford dazu noch so raus findet.
Weil es seit Juni ein Umsatz von außerhalb der EU ist, da die rechnungsstellende Stelle ja wohl jetzt in UK sitzt.
Was kann das 1 bzw 1+2 bedeutet?
Keine Ahnung.
Und wieso ist 16,9km/l komisch?
Das ist bei uns üblich. Man sagt: "Ich fahre ca. 17km mit einen liter Benzin"
In USA oder UK sind mpg (miles per gallon) gängig und üblich, in den Niederlanden offenbar auch, dann als "kpl".
In Deutschland ist das aber eben absolut unüblich, eigentlich sogar unbekannt..
Wenn man aber abschätzen kann, wann das Auto produziert wurde und sich im Hafen (von ist es immer noch Sevilla) befindet
Valencia ![]()
Ich dachte eigentlich, dass nur für 17 und 18 Zoll Schneeketten freigegeben sind?!
Also darf ich gar keine 19 Zoll mit Winterreifen montieren?
Bei meinem Mondeo MK5 waren auch nur 16 Zoll M+S eingetragen. Ich habe jedoch 18 Zoll mit Winterbereifung.
Ich habe an meinem Facelift 225/60 R18 100H montiert.
Lt. COC sind das hier die Alternativen:
Ich schliesse unseren Kuga an unseren Ladepunkt an, und abhängig von Strompreis, wird geladen. Aber Zeitpunkt will ich programmieren.
Es geht dem Fragestelleraber um den Punkt "Laden wenn angeschlossen", nicht um Ladezeitplanung.
Und das geht halt an jeder Ladesäule, ganz ohne App, ganz automatisch.
Es liegt in Vlissingen.
Fraglich, ob der Kuga da auch entladen wird, weil es eigentlich nach Antwerpen geht.
Da kommt der dann übermorgen an.
Und dann steht er locker 4 Wochen da rum, ehe er transportiert wird.
M+S sind nur als 17 und 18 Zoll eingetragen.
Meine Glaskugel ist leider defekt. ![]()
Ford hat in den letzten Jahren alle paar Monate die Preisliste aktualisiert.
Warum sollte es ausgerechnet zum Winter eine Sonderaktion geben?