Zu Frage 2:
Ford hat den Umfang der Ausstattungen von Jahr zu Jahr neu gestaltet, bzw. reduziert, teilweise wurden auch die Sonderausstattungspakete neu geschnürt. Die bestausgestatteten Autos dürften also die aus 2020 sein.
In 2022 (?) wurde dann auch noch die Hinterachse einfacher gebaut.
Zu Frage 4:
Die Leasing-Rückläufer werden vermutlich eher Ende 2025 in den Markt kommen. Die Privatleasing-Verträge laufen eher auf 3 oder 4 Jahre, weniger auf 2 Jahre,
Zu Frage 5:
Für die elektrische Heckklappe muss es dann schon eine "X"-Variante sein, mindestens ab 2021. Und selbst da gibt es Fahrzeuge, die wegen Teilemangels eine zeitlang ohne entsprechende Sensoren gebaut wurden.
Es ist auch kein Fehler, wenn die Technik- und Fahrerassistenzpakete an Bord sind. Auch, wenn die Assis nicht immer so wirklich das Gelbe vom Ei sind.