"Ungetarnt" ist der doch schon seit Monaten in den USA unterwegs...
Beiträge von MichaelTE
-
-
Das werde ich dann in meine Überlegungen miteinbeziehen.
Das ist ja dann ganz einfach:
Cool & Connect fällt generell weg.
Es muss ein "X", Vignale oder Graphite Tech sein (statische LED) oder das Technologie-Paket ist dabei (adaptive LED). -
Na ja, aber wenn du fahrst rein Elektrisch dann ladet es vielleicht selten als wenn verbrenner lauft. Das ist mein theorie warum PHEV autos haben mehr problem mit 12V batterie als FHEV autos.
Nein. Es gibt viel mehr PHEV als FHEV.
Und die Probleme haben auch reine Verbrenner. -
Wenn das so wäre, könnte man keinen anderen Wagen, z.B. von Gästen oder in der Familie, an der Wallbox laden.
Würde mich sehr wundern. -
Ok, die Übersetzung per Translate.google.com erhellt mir nicht wirklich, was jetzt die Frage ist.
Geht es um die Möglichkeit der Kühlung/Erwärmung des Innenraums, ohne im Auto zu sitzen?
Dann ginge es ja nur über die Einstellung der Abfahrtzeit. -
Ja, da kann ich mich Projekt Kuga PHEV nur anschließen.
Etwas fester auf das Pedal drücken, dann hält Auto hold auch. -
-
K.A, ob das Gesetz nur für Neuzulassungen ab Gültigkit des Gesetzes hat, eine analoge Anwendung beinhaltet…aber ich finde es zumindest legitim, wenn der Verbraucher sich darauf beruft
Es geht um TYPzulassungen, nicht Neuzulassung.
Vermutlich gilt das nicht mal für den FL, es sei denn, der hat eine neue Typzulassung.
-
Das ist aber eine andere, neuere Vorschrift, die den Kuga in seiner bisherigen Form gar nicht betrifft.
Der hat seine Typgenehmigung ja schon vorher bekommen. -
Das Gesetz heißt Update-Pflicht und ist seit dem 1.1.22 gültig. Autos sind digitale Geräte mit einer Firewall
Na, da bin ich aber mal gespannt, mit welcher stichhaltigen Argumentation ein Fahrzeug zum digitalen Gerät wird...
Btw: ja, ist OT, ich weiß.