Offenbar gibt es in Almussafes Werksferien im August.
In spanischen Medien wird berichtet, dass ein Arbeitsprogramm "ERTE" (Kurzarbeit oder temporäre Entlassung) jetzt bin Ende Juli verlängert wurde und dabei an 12 weiteren Tagen nicht oder nur eingeschränkt gearbeitet wird.
Im letzten Jahr wurde in der letzten Juliwoche und den ersten drei Wochen des August nicht gearbeitet, das scheint auch dieses Jahr zu passen.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Bei all den vielen Bestellungen des neuen Facelifts würde mich mal interessieren, wie Ihr Euch vor dem Gespräch mit dem FFH zu Ausstattungen und Preisen informiert habt:
1. Konfigurator auf der Ford-Homepage
2. Katalog und Preisliste als PDF
3. Katalog und Preisliste gedruckt vom FFHDa es Anfang Februar nur die online verfügbare PDF-Preisliste und den Konfigurator gab, habe ich die beiden Quellen genutzt.
-
Schön, wenn es wieder wärmer wird.
Der Stromverbrauch wird geringer, auch wenn ich selber etwas erstaunt bin, dass es wirklich so wenig geworden ist.
Aber ich finde keine vergessene Ladiung.
Andererseits: letzten Mai war es ähnlich.Fahrstrecke 1.018 km, davon 650 km (64%) "elektrisch", Durchschnittsgeschwindigkeit 46,5 km/h
Verbrauch Strom: 88 kWh (=> 8,65 kWh/100 km) für 38,64 €
Verbrauch Benzin: 30,82 Liter (=> 3,03 l/100 km) für 56,37 €
Kosten: 9,33 €/100 km
Eine lange Autobahnfahrt über rund 450 km dabei, aber auch relativ viele Fahrten über Landstraßen.
-
5-6 Monate.
-
Das könnten die beantworten, die den neuen schon haben.
Meine Händlerin wollte das noch nicht bestätigen, solange sie keine COC des FL in den Händen hat. -
Seit heute bekomme ich wieder die Meldung dass meine Karre "das Laden fertig hat"

Ja, ich wurde vorletzte Woche auch vollkommen davon überrascht.
-
Was spricht gegen 81? Eingeschränkt ist aber 18.
81 = Hells Angels
Wäre aber schon sehr...interessant... -
Anscheinend sind jetzt genug Kuga FL ausgeliefert, dass Fod jetzt werblich zur Probefahrt aufruft.
-
-
CBL für den FHEV steht im Brief…
Dann hat der ADAC womöglich die Kürzel vertauscht.
Wie auch immer, wie wir ja schon festgestellt haben, ist das aktuell ohnehin noch egal, weil die Versicherer noch nicht so weit sind.