Wenn die Software Mitte Dezember 2023 in den USA freigegeben wurde, kann es sich ja nur noch um wenige Monate handeln, bis die hier dann auch aufgespielt werden kann.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Moin Zusammen.
Wir sagen dann mal leise servus...
Nächsten Mittwoch Zulassung (geht leider immer nur noch mit Termin
), Freitag wird das Baby abgeholt.FREU!!!!
Ich weiß nicht, wo Du herkommst.
Bei uns geht Ab- und Anmelden mittlerweile online im i-kfz-Portal.
Das sollte theoretisch seit Oktober 2023 in ganz Deutschland möglich sein.
Entweder mit Personalausweis inkl. Chip oder BundID.
Testweise klappt die Anmeldung bei mir jedenfalls, der Ernstfall wird erst im Sommer auftreten. -
Nein, das dient zu sonst nichts.
Du kannst da nur noch anklicken, ob dein Ford-Händler bei Übergabe bestimmte Sachen erklären soll oder nicht.
Die Mail ist übrigens zentral von Ford, auch wenn der Händler darin namentlich genannt wird. -
Temperatur und Füllstand lassen sich offensichtlich auch in größerer Darstellung nach rechts und links konfigurieren (siehe mein weiter oben in #31 verlinkter Beitrag, dort das Bild ganz unten). Es gibt wohl auch eine Einstellung auf „Classic View“, vielleicht sind damit die Videos gemacht?
Nach dem Manual des Escape ist das nur auf einem 8 Zoll großem Display so, bei den 13 Zoll nicht.
Das kleinere Display wird in Europa allerdings gar nicht verbaut, das gibt es nur bei den "kleineren" Ausführungen des Escape.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png -
Ja, die gebremste Anhängelast ist beim FHEV FWD 500 kg niedriger als beim FHEV AWD.
Steht so in der Presseinformation mit den technischen Daten. -
Wenn ich darauf geachtet hätte, was in deiner Signatur steht, hätte ich anders geantwortet.
Im FL ist zumindest in der Tat die Optik anders. Die Geschwindigkeit ist wohl nach rechts gewechselt, Temperatur und Füllstand sind nur noch unten als Band zu sehen.
Die Farbeinstellung ist aber offenbar weiterhin vorgegeben, zumindest lässt sich aus den Videos für den Escape FL nichts anderes sagen. -
Ich meine mich aber zu erinnern, dass hier ein anderer User sogar schon mal etwas zur Verfügung gestellt hat…musst mal die Sufu einsetzen, vielleicht findest du es ad hoc…
Ja, ganz sicher, da war was, sogar ziemlich umfangreich, meine ich.
Sollte hier stehen:
Verbrauchstabelle für alle Fahrzeugarten (Verbrenner, PHEV, BEV) im Excel-Format (Updates im Ersten Beitrag) -
Keine Ahnung, warum Du heute einen 15 Monate alten Beitrag von mir zitierst, der sich inhaltlich nach Auslauf der Strompreisbremse sowieso schon längst überlebt ist.
Davon ab: der von mir angeführte Anbieterist alles, nur kein grosser Konzern.
-
Was soll sich denn da getan haben?
Ford hat sicherlich andere Baustellen, die zu bearbeiten sind und waren.
Für eine Optik-Spielerei ist da kein Raum. -
Ja, hatte er an hier gemacht.
Ich kann mich nur nicht erinnern, dass Ford früher von einer elektrischen Zusatzheizung geschrieben hat.