Hallo,
jetzt ist er bestellt mit Liefertermin ca. Nov.-Dez. 2023, vielleicht Chance auf das Facelift?
Eher nicht.
Der "neue" ST Line sieht übrigens von vorne aus wie allen anderen neuen Linien,
Hallo,
jetzt ist er bestellt mit Liefertermin ca. Nov.-Dez. 2023, vielleicht Chance auf das Facelift?
Eher nicht.
Der "neue" ST Line sieht übrigens von vorne aus wie allen anderen neuen Linien,
Bitte tue mir den Gefallen, und sieh selber beim Anbieter nach. Da sollten alle Fragen geklärt werden.
Travel Spot - Eurolites Headlamp Beam Adaptors
Wundern würde es mich nicht. Hier riecht der Kuga beim Öffnen der Garage nach Abgasen und letztens hat er alle Fenster runter gemacht, kein Schlüssel in der Nähe.
Was heißt denn "kein Schlüssel in der Nähe"?
Angeblich(!) gibt es in USA Untersuchungen wegen sich bei der Fahrt öffnender Türen .....
Nein, die zuständige Behörde prüft 118 Berichte von Fahrern, dass es zu Problemen mit den vorderen Türen gekommen ist, und zwar mit dem schmalen "Feststeller", nicht mit den Karrosseriescharnieren. Möglich ist, dass sie sich nicht mehr richtig verschliessen, nicht öffnen lassen ODER sich unbeabsichtigt während der Fahrt öffnen KÖNNTEN.
Die Klebeanleitung findest Du in der Packung der Aufkleber.
Theoretisch mehrfach nutzbar, praktisch nicht. Wenn Du die einmal wieder abgelöst hast, sind die mehr oder weniger hinüber.
Für den Kuga gibt es übrigens je nach Lichtanlage 3 Aufklebepunkte.
Das adaptive Licht ist nicht dabei, weil man es dann wohl selber im Sync oder BC einstellen kann.
Das Fahrzeug das ich zur Probefahrt bekommen hatte, hatte noch kein AVAS. Von daher konnte ich es damals noch nicht beurteilen.
Von wann soll dieses Fahrzeug gewesen sein, bzw. wann war die Probefahrt? Die 2021er-Modelle haben jedenfalls alle AVAS,
Ja, die gibt es, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Entweder im Menu vom Bordcomputer oder im Sync.
Man kann ja nach dem Einkauf auf dem Weg zum Auto schon mal alle Fenster öffnen.
Dann ist nach dem Einladen der Einkäufe der erste Hitzestau schon mal weg, wenn auch nur etwas Wind weht.
Ich habe am 09.06.2023 die Nachricht des Rückrufes erhalten. "Rückruf von FSA23S27" mit der Info das ich in Kürze!!! eine schriftliche Mitteilung von Ford für mein Fahrzeug erhalte. Bis heute, ein Monat später ist nix passiert.
Das ford'sche "in Kürze" ist etwas anders zu verstehen.
Es heißt nur, dass es vor Modellauslauf noch eine Mitteilung geben wird.
Die arbeiten bestimmt mit Hochdruck daran...