Bin gespannt beim Facelift, da hab ich bisher nur runde Endrohre gesehen...
Bei allen US-Versionen 2023 gibt es in der Tat nur runde Endrohre.
Bin gespannt beim Facelift, da hab ich bisher nur runde Endrohre gesehen...
Bei allen US-Versionen 2023 gibt es in der Tat nur runde Endrohre.
Wie funktioniert das eigentlich mit der Zulassung? Haben die Händler spezielle Dienstleister die so etwas machen oder wird der Azubi geschickt?
Die schalten in der Regel Dienstleister ein, die dann an den Zulassungsstellen gleich zahlreiche Wagen zulassen.
Lohnt ja sonst nicht.
22S58 Kuga – Panoramadachrahmen - Dringende Arbeiten vor AuslieferungBetroffene Fahrzeuge
Kuga -- Fahrzeuge mit fester Glasscheibe – Panoramadach Montagewerk Valencia Bauzeitraum 19/4/2021-18/10/2021
Dringende Arbeiten VOR Auslieferung? Jetzt, bei Fahrzeugen, die bereits vor einem Jahr gebaut und also auch schon längst ausgeliefert wurden?
Meine wurde am 16.04.2021 gebaut, mit Pano. Glück gehabt.
Mir wird der gewünschte Ladestand nicht mehr angezeigt..
Mich reizen die 360 Grad Kamera mit Waschanlage, Speicherfunktion für Vordersitze und für die beheizbaren Außenspiegel, ebenfalls die Motorblockheizung....gibt es in unserem Winterpaket ll eigentlich eine Spiegelheizung? Wenn nicht, falle ich vom Glauben ab. Hatte der Focus MK1 bereits im Angebot
Die Spiegel sind beheizt, und das als Serienausstattung in allen Versionen.
Ich hatte bislang noch überhaupt kein Problem mit der Batterie.
Auch die Tiefschlafmeldungen haben mich noch nie ereilt.
Jetzt kommt aber der Härtetest: 4 Wochen Stillstand
Mal sehen, ob der Wagen noch ans Laufen kommt, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.
Die 4 Wochen Standzeit sind vorbei.
Ich habe 12 oder 14 Tage nach Abstellen des Kuga im Parkhaus mal die App aufgemacht.
Da habe ich erstmals die "Tiefschlafmeldung" erhalten.
Nach rund 3 Wochen hat es in der App keine Aktualisierung der Daten mehr gegeben.
Nach 4 Wochen dann.. keine Probleme.
Der Kuga hat sich wie immer aus der Ferne entriegeln lassen, alles hat einwandfrei funktioniert.
Einziger Hinweis auf die lange Standzeit war ein kurzer Hinweis im Sync3-Display, dass Systeme runtergefahren wären und nach dem Start wirder zur Verfügung stehen (oder so ähnlich).
…ich meine gelesen zu haben, dass die tatsächlich belüftet sind
Nein, sind sie nicht.
Im US-Konfigurator heißt es zu den Sitzen "Leather Trimmed with Quilting Design and Mini-Perforation".
Von Belüftung ist dort nichts zu lesen.
Und auserhalb der USA kann man den Facelift ja ohnehin noch nicht konfigurieren.
...und inoffiziell?
Gibt bestimmt fähige Softwäretüftler, die wissen, wie man das System entsprechend knackt.
Offiziell nein.
Mein im April 2021 gebauter ST-X hat keine Motorabeckung, das ist also nichts neues.
Die Radkästen sind allerdings mit einer Art Filz bezogen, aber so dünn, dass sie auch nicht wirklich widerstandsfähig ist.