Beiträge von Kuga 1

    Allen Unkenrufen zum Trotz hat mein FFH das mitgebrachte Öl akzeptiert und das Altöl auch entsorgt, ohne Berechnung. Allerdings kam tatsächlich der Hinweis, dass das nicht die Regel ist. Zu meinem Ärgernis wollte die Werkstatt jedoch nicht die Bremsflüssigkeit, da sie unbedingt aus ihrem 60-Liter-Gebinde genommen werden sollte. Verstanden habe ich das auch nicht, aber... Ich hätte als also jetzt 1 Liter Bremsflüssigkeit im Angebot. Wer möchte bitte eine PN.

    IMG_9694.jpg

    Die Inspektionsarbeiten belaufen eh schon auf 200€ und da ist die Ölentsorgung schon drin. In diesem Fall sparen die sogar an ihrem Öl. Von dieser Praxis habe ich bislang nicht gehört. Das würde ich ggf. prüfen lassen.

    Ich lass mich überraschen.

    Hochrechnen ist Schönrechnen, der Betrag drückt für den Moment auf dem Portemonnaie. So sehe ich das. Und denjenigen, die mit der D-Mark aufgewachsen sind, müsste eigentlich bei jedem derzeitigen Euro-Preis die Luft wegbleiben. Aber jedem das Seine!

    Habe von meinem FFH in Düren einen Kostenvoranschlag für die Inspektion bekommen - 538,70€ incl. Bremsflüssigkeit, allein 136,76€ für das Öl. Dieses Öl hat mich im Internethandel mal gerade die Hälfte gekostet, Art wie von Ford gefordert.

    Bei dem Ölpreis des FFH habe ich sogar noch die Märchensteuer unterschlagen

    Habe von meinem FFH in Düren einen Kostenvoranschlag für die Inspektion bekommen - 538,70€ incl. Bremsflüssigkeit, allein 136,76€ für das Öl. Dieses Öl hat mich im Internethandel mal gerade die Hälfte gekostet, Art wie von Ford gefordert.