Beiträge von DIN-Drive

    Prima - danke :thumbup: Von einer beheizten Frontscheibe gehe ich mal aus ...

    Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts zu dem Thema finden können.

    Für diverse Länder (Frankreich, Spanien, Portugal, Italien) gibt es ja elektronische Mautboxen, die die zügige Durchfahrt an Mautstellen ermöglichen (sollen)

    Dabei soll bei einem System (Bip&go - telepeage) die Box an der Windschutzscheibe im "schwarz gepunkteten Bereich" angebracht werden.

    Die Frontscheibe meines Kuga hat so einen Bereich nicht - ich fürchte, dass die Frontscheibenheizung (Drähte) zusätzlich Probleme machen könnte.

    Hat Jemand Ahnung bzw. Erfahrung mit so einer Box ?

    Das ist mir schon klar; aber ich habe damals schon nicht verstanden, warum der Status nur in der Ford Pro-App drin war.

    Ist ja auch egal gewesen, da man diese ja ebenfalls nutzen kann. Aber wenn sie jetzt eine Ford Pro-Watchapp machen, wieso dann wieder so herz- und sinnlos? Als ITler ärgert mich sowas vielleicht besonders. ^^

    Als IT-ler sage ich zu diesem Trauerspiel schon gar nichts mehr ||

    Warum weiß der erste Händler von nix, der zweite, dass ein Rückruf geplant sei ohne besondere Kenntnis und der dritte hat es schon erledigt?

    Sehr merkwürdig. Werden die Rückrufe bzw. deren Infos auch "ausgerollt"?

    Das passt zum immer jämmerlicheren Bild, das die Marke FORD abgibt . Ich habe zum Glück einen ´guten´ Händler, bin seit Jahrzehnten Kunde und da ich keinen Ersatzwagen brauchte (bin mit dem eBike zurück) habe ich meinen Wagen nachmittags frisch gewaschen in Empfang nehmen können.
    Das macht es zwar insgesamt nicht besser (insbesondere die FORD-Modellpolitik) aber derzeit wenigstens etwas erträglich.