Beiträge von Fritz2109

    Naja, ... vielleicht hat es ja doch mehr etwas mit Luftverwirbelungen zu tun und mit den Abdeckungen ist dann so extrem aerodynamisch, dass er 500 Meter mehr elektrische Reichweite hat und somit die Zulassung fürs E-Kennzeichen bekam. Nun wo er es hat, kann man sich die Abdeckungen sparen. ....(ist auch nur so ne Idee ^^ )

    Die Fahrzeuge sollten doch alle gleich aussehen. Der einzige Unterschied könnten die Reifen und Felgen sein. Da hat doch jeder andere Wünsche. Von 17 Zoll bis 20 Zoll, original oder Zubehör 225 - 245 breit... Und vor allem das Design.


    https://reifen-groessen.de/siz…-25-duratec-phev-eudm-221


    Vielleicht entstehen an den Rädern ungewollte Verwirbelungen, die ab einer bestimmten Geschwindigkeit das Wasser ungünstig nach oben lenken.

    Da das Empfinden von "viel" und "wenig" ja recht unterschiedlich ist, könnten die Fahrer mit den undurchsichtigen Scheiben mal den Beifahrer fragen, ob er davon während der Fahrt ein Foto machen kann? (wenn möglich)


    Dann können sich das vielleicht alle etwas besser vorstellen. Vor allem ich, der noch auf das Auto wartet.

    ..... was dann wieder verschiedene Steuergeräte weckt, die dann an der 12V Batterie saugen. Dann sieht man zwar, was vor dem Auto passiert, kommt dort aber nicht mehr vom Fleck.

    Wenn die Kamera selbst nur Bluetooth unterstützt, dann sieht es schlecht aus, in der Ferne.

    Bluetooth reicht ja nur ein paar Meter.

    Wenn sie für bestimmte Modelle nicht vorgesehen sind, kann man sie dann dennoch nachrüsten? Oder fehlen da die Befestigungspunkte?

    Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.


    Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.

    Wenn da außen herum dieser Styroporeinsatz ist, kannst du dir für die Mulde einen Einsatz mit Bauschaum basteln. Mit Aussparung für die AHK. Das hab ich mal bei einem Bekannten gesehen.


    Der war mit der Anordnung der Mulden für das Reifenmittel, Warndreieck usw. unzufrieden. Also hat er den gesamten Einsatz mit Bauschaum nachgebaut und die Mulden so gesetzt, wie er es für gut befunden hatte.