Sag deinem Nachbarn, den Spruch kann er sich sparen. Denn viele können nicht mal mit dem Ford fort fahren, weil die Batterie tiefentladen ist oder weil sie seit Monaten auf ihr Auto warten.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Würde das nicht im Sync mehr Sinn machen, als in der App?
-
Ich hab mir angewöhnt, immer in der ersten Woche eines Monats beim Händler anzurufen.
"Hallo, hier ist XY. Vielleicht erinnern sie sich noch, ich hatte vor vielen Monden bei ihnen mal ein Auto gekauft ......"
Nächste Woche ist es wieder soweit. Mal sehen, ob es nun wenigstens ein Produktionsdatum oder eine VIN gibt.
-
Elchbiker , das bringt nichts. Ich hab meinen Mitte August bestellt und hab auch noch keine Info. Scheinbar sind die Titanium nicht sooooo wichtig.
-
Ihr müsst eure Anrufe bei Ford anders beginnen.
Ihr ruft bei Ford an und sowie ihr jemand am Hörer habt, sagt ihr:
"Zu Übungs- oder Schulungszwecke, sowie zur Dokumentation der Kontaktaufnahme, wird dieses Gespräch aufgezeichnet."
Mal sehen, wie viele Versprechen euch Ford dann noch macht.
Ihr müsst dann aber auch das Gespräch aufzeichnen und der Gesprächspartner muss seinen vollen Name nennen. Soll ja Wirkung zeigen.
-
Vermutlich geht es um das Anfahren. Wenn der Kuga sein eigenes Gewicht von über 2 Tonnen plus das maximal zulässige Gewicht vom Anhänger ( sind das nun 1200 oder 1500 kg?) ziehen muss,.....vielleicht auch noch an einer Steigung.... dann greift beim ersten Tritt aufs Gaspedal der E-Motor voll rein, bevor das Steuergerät die Last erkennt, den Benzinmotor startet und der die Last übernimmt.
-
Wenn du ein Fernsehgerät von Samsung beim Mediamarkt kaufst und nach kurzer Zeit stellst du Probleme mit dem Gerät fest, dann bringst du es doch auch zurück zum Mediamarkt und nimmst nicht vorab Kontakt mit Samsung auf.
Vielleicht sollte man doch einmal die einschlägigen Auto-Zeitschriften auf den gebotenen Kundenservice hier aufmerksam machen. Eventuell kommt dann etwas Bewegung ins Spiel.
-
also immer glatte Beträge tanken
-
Der wird sich morgen bestimmt bei dir melden
-