Beim PHEV muss der Mechaniker ja erstmal das Starthilfekabel holen, ne zweite Batterie oder ein weiteres Fahrzeug, dass er den PHEV überhaupt in die Werkstatt gefahren bekommt.
Das dauert schon mal länger und kostet mehr.
Beim PHEV muss der Mechaniker ja erstmal das Starthilfekabel holen, ne zweite Batterie oder ein weiteres Fahrzeug, dass er den PHEV überhaupt in die Werkstatt gefahren bekommt.
Das dauert schon mal länger und kostet mehr.
Lässt sich das aktuelle Sync 3 und das aktuelle android auto noch nicht über bluetooth verbinden? Ich dachte, das wäre inzwischen möglich.
Und mit gerooteten Handys kann man auch alle möglichen Apps spiegeln. Dann hat man auch alles im Auto. Hab da letztens erst ein Video auf Youtube dazu gesehen.
Wie geht denn das mit der Aktivierung. Normalerweise muss doch das im Auto bestätigt werden. ?
Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert
Microsoft schließt hauptsächlich Sicherheitslücken, wo Ford eher Fehlfunktionen korrigiert.
Es ist schon erstaunlich, wie viel man mit einem Update "reparieren" kann. Gleichzeitig ist es erschreckend, dass man bei einem Fahrzeug, das schon seit einem Jahr auf dem Markt ist, noch immer so viele Updates aufspielen muss.
.... Fahr lieber runter und schneide selbst die Nabelschnur durch.
Kann es sein, dass diese "geringfügige Anzahl" hier komplett im Forum vertreten ist? Irgendwie hatte doch schon jeder mal dieses Problem.
Geht Panzerglas überhaupt? Ist das Display gerade?
Beim Kollege haben wir aufs Zoe-Display eine ganz normale Folie drauf gemacht. Die funktioniert super.
Panzerglas macht eigentlich nur Sinn, bei Geräten die runter fallen können. Und das Sync 3 sieht ziemlich fest montiert aus.
Gibts eigentlich auch Folien, die ab einem bestimmten Winkel Blickdicht sind? Mir gefällt das nicht, wenn ich im Vorbeifahren bei anderen ins Auto schauen kann und alles auf dem Display erkennen kann. Darum wären für mich Folien interessant, wo man nur gerade von vorn und bis zu einem Winkel von 45 ° das Display erkennt. Da sollte man vom Fahrer und Beifahrersitz aus auch noch was sehen.
Da er auch elektrisch angetrieben wird, ....... wie auf Stromschienen
Bei meinem Focus von 2008 ist es genau so, wie Ben-LDK es erklärt hat. Nur dass die Kontrollleuchten dabei leuchten.