Schau mal da. Anders machen die das bei Conversmod auch nicht.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Zitat
Je nach ermitteltem Müdigkeitsgrad erscheinen Zusätze wie „Rast empfohlen“. Die letzte Warnung muss durch Drücken einer OK-Taste bestätigt werden.
Da kann es schon zu spät sein.
-
Aber auch du als Lehrer wirst dich bei manch einem Schüler fragen, ob da Mutter und Vater nicht auch Bruder und Schwester sind, oder?

-
Lass dir die FIN geben und schau bei ETIS und Conversmod nach. Wenn du dein Auto dort findest, ist es mit Sicherheit gebaut.
-
Das klingt ja fast wie bei dem Programm von Torsten Sträter.

Werter Herr, Sie machen Erbschaft in Kongo von Stammesfürst gleichen Namens, gratulieren wir. Um zu überweisen die 120.000 Mark ....

Ab 2:55 Min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Kuga nicht das richtige Auto für dich ist. Vielleicht wäre ja der Toyota was für dich.
Toyota RAV4 Plug-in Hybrid Active 5-türig.
Möglicherweise kennst du ja jemanden, der dieses Auto fährt und der dir den Verbrauch von nur 1 Liter / 100km erklären kann.
Ich wünsch dir viel Spaß im Toyotaforum.
-
Man sollte jedoch gelegentlich den Wagen aus einer höheren Geschwindigkeit stark abbremsen. Bremsscheibe und Beläge müssen sich kennenlernen.
Ich war z. Bsp. überrascht, wie schlecht die hinteren Bremsscheiben am Zoe meines Arbeitskollegen aussehen. Der hat das Auto seit Oktober 2020 und keine 5000 km drauf. Zum nächsen Service wird der neue Scheiben bekommen.
Bei uns gibts einen Berg, da fahre ich wenn möglich mit 100 - 120 km/h runter und unten werfe ich den Anker, so dass die Bremse auf Temperatur kommt. Und meine sehen vorne und hinten noch wie neu aus, nach über 6000km.
-
-
Hat doch schneller geklappt.