Beiträge von Fritz2109

Nur, damit wir nicht aneinander vorbei reden:

Hier ist vom weg scrollen der Auswahl-Anzeigen die Rede, nachdem die anfänglichen Start-Meldungen von alleine bereits weg sind.

Andere meinen aber die Start-Meldungen gleich zu Beginn.

Ersteres geht, Letzteres nicht.

Die Diskussionen wären einfacher, wenn man mit Bildern arbeitet. Macht Bilder von den Meldungen und ladet sie zur Frage oder zur Antwort mit hoch. Damit wäre ein aneinander vorbei reden fast ausgeschlossen. Denn die Fülle an Meldungen, die das Display anzeigen kann, ist enorm.

ford kuga plug in hybrid display meldungen – Google Suche

Diese knarrende Bremse hab ich auch seit Beginn. War ebenfalls davon ausgegangen, dass sich dies mit der Zeit erst noch "einbremsen" muss. Am schlimmsten ist es, wenn ich beim Parken rangieren muss. Aber nach über 4000 km ist das Geräusch noch wie am ersten Tag. Da hat sich nichts geändert. Im September hab ich Urlaub. Da werd ich nochmal beim Händler vorsprechen.

Was wir so in den letzten Wochen erfahren und erlebt haben, dürfen wir Käufer den Verkäufern keinen Vorwurf mehr machen. Ich darf nur an den Thread erinnern, in dem es um weggefallene oder geänderte Ausstattung geht. Sowas kann man sich doch nicht merken.

Und wie schon angesprochen, gibt es neben dem Kuga noch viele weitere Modelle. Was vielleicht beim Puma cool&connect zur Serienausstattung gehört, gibts beim Kuga cool&connect möglicherweise nur als Aufpreis ( oder anders herum).

Aber wenn du waagerecht durch die Scheiben schaust (nicht schräg von oben), kannst du bei Sonnenschein schon sehen, wer und was sich im Auto befindet. Zumindest ist das bei meinem Titanium X so.

Diese Einlage, wo das Dreieck oder die Abschleppöse untergebracht sind, ist doch auf dem Bild im Link zu sehen. Die Tasche liegt da halt nicht in der vorgesehenen Aussparung sondern einfach in der Mitte. Aber am Rand des Bildes sieht man die Styropor-Einlage.

Passiert das nur bei der Ford Pass App oder auch bei der Pro?

Oft liegen Probleme auch am Smartphone. Einfach mal ausschalten (herunterfahren) und neu starten.