so dunkel sieht das von innen gar nicht aus.
Ich glaub, das lass ich auch machen.
so dunkel sieht das von innen gar nicht aus.
Ich glaub, das lass ich auch machen.
Das Geräusch ist ab 30Km/h sowie so wieder deaktiviert. Und wenn ihr zum Parken ein Motorgeräusch braucht, schaltet in den Sportmodus. Dann habt ihr ein Motorgeräusch.
Diese Einlage, wo das Dreieck oder die Abschleppöse untergebracht sind, ist doch auf dem Bild im Link zu sehen. Die Tasche liegt da halt nicht in der vorgesehenen Aussparung sondern einfach in der Mitte. Aber am Rand des Bildes sieht man die Styropor-Einlage.
Bei Ford wird nichts vergessen. Bei Ford wird aufgrund von Kosteinsparung wegrationalisiert.
(Kann aber gerade nicht nachschauen, wie das bei meinem Kuga ist.)
Reserveradmulde ist einfaches Blech keine Auskleidung oder Schutz : Ford Kuga Mk3 (motor-talk.de)
.... aus dem Nachbarforum. Mit Bild.
Passiert das nur bei der Ford Pass App oder auch bei der Pro?
Oft liegen Probleme auch am Smartphone. Einfach mal ausschalten (herunterfahren) und neu starten.
Dann wäre jetzt der Zeitpunkt für dich gekommen, die automatischen Updates der App zu deaktivieren.
Oft hilft es auch zur Fehlersuche, wenn man das ganze Display fotografiert. Denn wenn der Verbrenner das erste mal anspringt, läuft er auf jeden Fall so lange, bis er Betriebstemperatur hat. Dies sollte man dann an der Temperaturanzeige sehen können.
Oder es wurde wieder etwas eingespart.
"Ist das diese Metallabdeckung unterm Motor??"
Beim PHEV eine Metallabdeckung unterm Motor? Wenn dann ist die aus Kunststoff. Denn der Kuga ist schwer genug.
Was aber wahrscheinlich gemeint war ist die Abdeckung vom Motor/Ventildeckel. Also wenn du die Motorhaube öffnest, siehst du entweder diese Abdeckung oder den nackten Motor.