Dieser Startknopf in der Pro-App , startet der den Verbrennungsmotor?
Oder ist das einfach so wie Zündung ein und die Lüftung/Klima läuft? Funktioniert ja beim Kuga elektrisch.
Dieser Startknopf in der Pro-App , startet der den Verbrennungsmotor?
Oder ist das einfach so wie Zündung ein und die Lüftung/Klima läuft? Funktioniert ja beim Kuga elektrisch.
das ist es doch, was ich an dieser Diskussion nicht versteh. Die Logo's auf den Lautsprechern in den Türen sieht keiner. Die werden vom Bein verdeckt. Ob die nun dran sind oder nicht, ist so wichtig wie das Shampoo für einen Glatzkopf.
Der Centerlautsprecher ist ist im Blickfeld. Dort macht so ein Logo auch Sinn.
hast du den Schlüssel in der Hosentasche?
Mir ist das beim Aussteigen auch paar mal passiert. Wenn du im Fahrzeug sitzt und und am Schlüssel in der Hosentasche wir eine Taste gedrückt, dann hupt der Kuga. Das kann man aber im Sync ausschalten.
Moin moin,
ich war mal so frei und habe die Überschrift etwas "angepasst" - damit jeder zweifelsfrei weiß, was gemeint ist...
Gruß Jörg
Elektrischer Stuhl hat mein Großvater immer zu den elektrisch verstellbaren Sitzen gesagt. Das hatte sich dann irgendwann mal so eingebürgert. ![]()
Diese Multikontursitze haben dann aber nur die Massagefunktion und keine Ventilatoren verbaut, die die Sitzfläche belüften. Oder verstehe ich das falsch?
Interessant wäre jetzt aber, ob es im Zubehör Nachrüstungen gibt, die in die originalen Sitze eingebaut werden können.
Ich hab zwar schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden.
Bei meinem war sie dabei.
Änderungen waren aber auch:
- nur noch 17 Zoll statt 18 Zoll Serienfelge beim PHEV
- großes digitales Display
- elektrische Sitzverstellung
- geändertes Design der Türverkleidung
( nicht sicher, aber )
- ist die elektrische Heckklappe nun Serie?
- werden noch immer beide Ladekabel mitgeliefert?
Gab oder gibt es eine Kuga-Ausstattung mit klimatisierten Sitzen?
Ich hab meinen Kuga erst seit zwei Wochen und hab schon fast 3000 km auf der Uhr. Ich saß also die letzten Tage sehr lange im Auto. Und bei den Temperaturen war ich trotz Klimaanlage sehr durchgeschwitzt. Vor allem am Rücken. Darum meine Frage.
Ich habe den Titanium X mit elektrischen Stuhl (Sitzheizung, elektrisch verstellbar). Kennt jemand einen Spezialisten, der die originalen Sitze umbauen oder nachrüsten kann? Oder hat eventuell der Vignale klimatisierte Sitze?
So eine einfache Sitzauflage mit Ventilator möchte ich nicht. Wenn es die Möglichkeit gibt, soll es schon ordentlich aussehen.
kann ich bestätigen. Das Fahrwerk ist unglaublich Hart. Zu Hart für ein sportliches Fahrwerk. Auf der Autobahn traue ich mich nicht mehr über 120 km/h zu fahren, weil das Lenkrad stark vibriert und wackelt. ST-Line kann ich nicht empfehlen.
Du fährst aber nicht auf der Fahrbahnbegrenzung? Wenn ich mit meinem Titanium X auf den weisen Streifen komme, vibriert und wackelt das Lenkrad auch , wenn der Spurhalteassistent aktiviert ist.
Sollte der bei dir aktiviert sein, schalte den mal aus. Vielleicht verursacht der diese Probleme.
Der Kuga schafft ja offiziell nur 56km elektrisch. Da wird wohl das Laden am erreichten Ziel eher der Fall sein. Bei einer Route von über 100 km wird man wohl mit Benzin zum Ziel fahren und nicht alle 50 km eine 4 Stündige Pause zum Laden einlegen.
Das Navi im Kuga scheint mir von den Karten her nicht gerade aktuell. Darum nutze ich die Enbw - App (in Verbindung mit dem ADAC) und dort lass ich mir nur die für mich geeigneten Ladestationen anzeigen. Das tolle an der App ist auch, sie zeigt mir an, wieviele Ladepunkte vorhanden sind und wieviele frei sind. Wenn ich schon mit dem letzten Prozent Akku an der Ladestation ankomme, soll sie ja auch frei sein.