Welchen Kuga hast du denn?
Diesel, Benziner, PHEV oder FHEV?
Trend, Titanium, ST-Line oder Vignale?
Welchen Kuga hast du denn?
Diesel, Benziner, PHEV oder FHEV?
Trend, Titanium, ST-Line oder Vignale?
Und wie lange stehen die schon?
Mit der Fahrgestellnummer ( die hast du dir hoffentlich gleich notiert) könntest du im Etis die Softwareversionen prüfen.
Bei meinem Händler steht z. Bsp. noch einer mit Softwarestand von November 2020.
Alternative:
Heckbox. Dann kann man das Dach öffnen ![]()
Die mögliche Zuladung in Kg finde ich persönlich wichtiger.
Was nicht in den Kofferraum passt, könnte in eine Dachbox.
Da immer wieder die zu kurze Sitzauflage bemängelt wird, kann da bitte mal jemand die Sitzfläche messen?
Kuga Mike , wie groß bist du, und findest du die Sitzfläche auch zu kurz?
Also könnte doch bei denen, die Veränderungen festgestellt haben ( so wie bei Projekt Kuga PHEV ) über Nacht ein Update erfolgt sein.
Vergleicht doch mal die Softwarestände.
Macht der Kuga selbsttätig Systemupdates? Z. Bsp. wenn er zu Hause im Heimnetz ist?
Darum wurde der Kuga mit AHK bestellt. Dann wird das Bier eben hinterher gezogen ![]()
Zusatz-Federn/Verstärkte Federn für PKWs, SUVs und Nutzfahrzeuge (mad-vertrieb.de)
Vielleicht gibts ja bald was für den MK3.
Der Händler kann mit der Order-Nummer sehen, ob das Fahrzeug noch in Valencia steht, bereits auf dem Sonnendeck der Fähre oder auch schon in Antwerpen steht.
Mein Händler hatte mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass er "leider" noch in Valencia steht. Heut hat er wieder nachgeschaut und als Status stand dort Antwerpen, in Händlerzufuhr".
Was soviel bedeutet, er hat die Fähre verlassen und ist auf dem Weg zum Händler.
Hi Fritz,
wir haben das selbe Baudatum und ich hab die Hoffnung, das meiner auch schon einen Großteil der Strecke hinter sich hat. In Etis steht bei mir bei den Steuergeräten „last checked“ am 12.4, kannst du mir sagen, was dort bei dir steht?
viele Grüße
2. Beitrag.