Macht der Kuga selbsttätig Systemupdates? Z. Bsp. wenn er zu Hause im Heimnetz ist?
Beiträge von Fritz2109
-
-
Darum wurde der Kuga mit AHK bestellt. Dann wird das Bier eben hinterher gezogen
Zusatz-Federn/Verstärkte Federn für PKWs, SUVs und Nutzfahrzeuge (mad-vertrieb.de)
Vielleicht gibts ja bald was für den MK3.
-
Der Händler kann mit der Order-Nummer sehen, ob das Fahrzeug noch in Valencia steht, bereits auf dem Sonnendeck der Fähre oder auch schon in Antwerpen steht.
Mein Händler hatte mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass er "leider" noch in Valencia steht. Heut hat er wieder nachgeschaut und als Status stand dort Antwerpen, in Händlerzufuhr".
Was soviel bedeutet, er hat die Fähre verlassen und ist auf dem Weg zum Händler.
-
Hi Fritz,
wir haben das selbe Baudatum und ich hab die Hoffnung, das meiner auch schon einen Großteil der Strecke hinter sich hat. In Etis steht bei mir bei den Steuergeräten „last checked“ am 12.4, kannst du mir sagen, was dort bei dir steht?
viele Grüße2. Beitrag.
-
Habe eben erfahren, dass mein Kuga am 06.05.2021 in Antwerpen gesichtet wurde.
Nun dauert es doch etwas länger als erhofft, bis er dann bei mir ist.
Der Händler will mir aber umgehend Bescheid geben, wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht.
-
Theoretisch hätte mein Wagen am Samstag beim Händler ankommen sollen. Bin extra heute hin gefahren und hab nachgeschaut. Aber da war nichts zu sehen. Auch nicht in der Werkstatt und im Verkaufsraum. Werd morgen mal nachhaken. Vielleicht ist doch was dran, dass er vor einer Woche noch in Valencia am Hafen stand.
-
Testet das doch mal über OBD. Torque sollte doch die Motortemperatur aufs Grad genau anzeigen.
-
Meine 2. KARTE wurde heute für ich zugelassen an der Tanke angesehen. Sind noch so ca. 120€ drauf, aber beim bezahlen heißt es Karte wäre abgelaufen obwohl die noch bis 03/2022 gültig ist. Wie kann das den sein?
Ich hab die Karte meiner Schwägerin weitergegeben und die wohnt 60 weit weg und tankt immer Diesel.
Hat Ford da jetzt was überprüft und die Karte sperren lassen?
Da brauchen die nicht groß herum machen. Die sollen einfach ne neue (volle ^^) Karte schicken.
-
Reifendrucküberwachung - Disabled
Flex Fuel Vehicle - Nein
Ben-LDK , funktioniert bei dir die Reifendrucküberwachung?
Und war Flex Fuel nicht die Anpassung des Fahrzeugs an den Kraftstoff?
Hat der Motor noch einen Klopfsensor, oder wird der aufgrund des Atkinson-Zyklus gar nicht benötigt? Und verträgt der Motor dann auch E10, bzw.... Was genau gibt der Hersteller vor?
-
Das wirds nie geben.
Hochvoltbatterie, Erdgastank und (zum Starten) eine kleiner Benzintank. Das bekommt man in dem Auto gar nicht unter.
Maximal ein LPG Tank in der Reserveradmulde, wenn die 12V-Batterie wo anders Platz findet, wäre ne Möglichkeit.