Vermutlich nur dann, wenn es draußen sehr warm oder sehr kalt ist.
Das war im Winter schon ein Thema.
Vermutlich nur dann, wenn es draußen sehr warm oder sehr kalt ist.
Das war im Winter schon ein Thema.
Also der fährt Richtung England, aber im Hafen von Antwerpen wird dieses Schiff die nächsten zwei Wochen nicht erwartet. -.-
ich behalte mal das Schiff im Auge ![]()
also das einzige Schiff, was ich gerade seh, ist die Grande New York, die am 3.04.2021 um 18 Uhr in Valencia Richtung England gestartet
ist.
Aber sollte nicht wenigstens laut ETIS aus dem VW ein Ford werden, bevor das Auto aufs Schiff kommt?
Aber dazu müssen die doch nichts im Sync aktivieren, oder?
Seit ich weis, dass mein Kuga am 30.03.2021 gebaut wurde, schau ich ja mehrmals täglich bei Etis und Conversmod, ob aus dem VW endlich ein Ford wurde. Ich hab auch schon mit der Ford Pass App herum gespielt und die Aktivierung gedrückt. Natürlich kam dann immer die Meldung, dass ich das Fahrzeug starten soll. Geht aber nicht, solange es noch in Spanien steht ^^.
Aber als ich heute Mittag in der App herum gespielt habe, stand dort plötzlich:
Die Aktivierung ist derzeit nicht verfügbar.
Ein anderer Nutzer führt gerade den Aktivierungsprozess durch,
weshalb momentan keine weiteren Aktivierungen verfügbar sind.
Versuchen sie es später erneut.
Heut Abend war dann alles so wie immer. Es wird gewartet, dass jemand das Fahrzeug startet.
Was war das? Wird da noch immer am Fahrzeug geschraubt?
Da gibts nur eins. Fahr zum Händler und miss selbst nach.
Er wird bestimmt einen PHEV und ein Notrad zur Hand haben und dann könnt ihr das selbst testen.
Du hast aber 8 Jahre Garantie auf den Akku. Das würde Ford niemals zulassen, wenn der PHEV nur 1000 Ladevorgänge verträgt.
Dann ist der Kuga weder als Fluchtwagen noch als Dienstwagen für die Polizei geeignet. Obwohl man da einen Polizeimodus aktivieren kann. ![]()