Wie lange dauert es eigentlich, bis aus meinem VW ( in ETIS und Conversmod) ein Ford wird.
Als Baudatum ist nun der 30.03.2021 angegeben.
Wie lange dauert es eigentlich, bis aus meinem VW ( in ETIS und Conversmod) ein Ford wird.
Als Baudatum ist nun der 30.03.2021 angegeben.
ZitatNun schaltete sich (auch bei voller HV-Batterie) den Motor manchmal ein, wegen 'Systemleistung'. Dabei wird wahrscheinlich jetzt auch die normale Batterie geladen.
Das würde er doch nur machen, wenn die 12 V Batterie leer gezogen wird. Und das passiert schneller, wenn sie zu klein dimensioniert ist.
habt ihr auch Probleme mit den Benachrichtigungseinstellungen Eures email-Programms , ich kriege keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr...
Die Mails werden automatisch an kunden@ford.com umgeleitet. Man erhofft sich dadurch eine schnellere Reaktion auf Mängel
Also Fredle, du wirsch lacha...i war grad boim Audohendler, ond wo i losgfahra bee, han i di gleich Meldung au k'hed. Dr Modor isch abr newdda oganga g'wäsa, des zoicha isch grau g'wäh. Noch a baar sekonda isch dia Meldung abr wiadr verschwonda g'wäh.
Ich vermute, das lag an dem OK drücken für die Meldung mit dem Sicherheitsgurt, das er sich da etwas verschluckt hatte.
ps wenn man es laut liest, geht es ganz einfach...
Als Sachse im Schwabenland kann ich das sogar lesen
Und wenn man bei Youtube die Videos schaut, da wird bei einen Ford (Modell fällt mir gerade nicht ein) mit Forscan gezeigt, wie man dem Steuergerät mitteilt, dass eine neue und größere Starterbatterie verbaut wurde.
Diese Möglichkeit müsste es doch beim Kuga auch geben. Mit den 45Ah kann ich mich nicht anfreunden.
290,- ist schon heftig. Was ist das für ein Typ? die handelsüblichen Batterien kosten doch keine 100,-.
Prüf mal die Zündkerzen.
Nicht auf Funktion, sondern ob die überhaupt vorhanden sind.
Aber die Klimaanlage sitzt doch vor und tropft vorn. Und laut ersten Beitrag tropft es am Endschalldämpfer.
Aber so wie ich das versteh, dann hat er doch OK gedrückt, im Display erscheint " Motor aktiviert", ....... aber der Motor bleibt aus.
Wenn er bewusst den Motor aktiviert, dann müsste er doch auch laufen.
Eine Edelstahl Auspuffanlage bei Ford? Serienausstattung?
Wo die doch gerade sparen, wo sie nur können?
Das glaube ich kaum. Die arbeiten doch alle nach dem Motto: " was ewig hält, bringt uns kein Geld"