290,- ist schon heftig. Was ist das für ein Typ? die handelsüblichen Batterien kosten doch keine 100,-.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Prüf mal die Zündkerzen.
Nicht auf Funktion, sondern ob die überhaupt vorhanden sind.
-
Aber die Klimaanlage sitzt doch vor und tropft vorn. Und laut ersten Beitrag tropft es am Endschalldämpfer.
-
Aber so wie ich das versteh, dann hat er doch OK gedrückt, im Display erscheint " Motor aktiviert", ....... aber der Motor bleibt aus.
Wenn er bewusst den Motor aktiviert, dann müsste er doch auch laufen.
-
Eine Edelstahl Auspuffanlage bei Ford? Serienausstattung?
Wo die doch gerade sparen, wo sie nur können?
Das glaube ich kaum. Die arbeiten doch alle nach dem Motto: " was ewig hält, bringt uns kein Geld"
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich eine längere Strecke über die Autobahn im EV-Automodus, schneller wie 140 Km/h fahre. Da unterstützt doch der E-Motor weiterhin den Verbrennungsmotor, so dass der Verbrauch recht niedrig gehalten wird. Wird da die gefahrene Strecke dem Verbrenner zugerechnet? oder bekommt die E-Reichweite auch ein paar Kilometer gutgeschrieben?
Funktioniert der EV-Auto eigentlich so? Oder muss ich da einen anderen Fahrmodus wählen?
-
-
Arbeitest du auf ner Baustelle? Ist das Sand, zwischen Sitz und Lehne?
Was die Nähte angeht, wirst du wohl noch vor dem ersten Kundendienst neue Sitze bekommen.
-
Der Kuga wird mit sehr vielen Dingen beworben, die dann letztendlich gar nicht so zutreffen.
-
Das heißt, auch bei dir springt der Motor im EV-Jetzt Modus an, ohne dass du dies verhindern kannst?
Bist du eigentlich gestern gegen Mittag in Lubu in der Nähe der MHP-Arena entlang gefahren?
Die Kuga, die ich bis jetzt auf der Straße gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen. So viele fahren da glaub ich noch nicht herum.