vielleicht klappt das ja bei meinem Kuga dann auch, mit der Alarmanlage
Beiträge von Fritz2109
-
-
wieviel Kilometer bist du bisher gefahren?
-
Also erst in 7 Tagen
-
für den Kuga gibts ein Baudarlehen?
Ok, ich fang jetzt keine diskussion zur autokorrektur an
Ich hab meine VIN auch heute bekommen. Ab wann sieht man eigentlich das erste mal etwas bei Conversmod oder Etis?
-
Klingt so, als käme nach dem Akku-Tausch das Getriebe dran.
-
Hi didi72de
Wenn du nur elektrisch fahren möchtest, wirst du jeden Abend laden müssen.
Der Hochvoltakku hat eine Kapazität von ca. 14 Kw/h. Du wirst bei leeren Akku aber nur ca. 12 Kw/h laden können.
Ob der Motor zuschaltet oder nicht, liegt an verschiedenen Bedingungen, die wir hier aktuell selbst noch erörtern. Lies dir mal den Thread EV-Jetzt durch. Beeinflussen kann man den Motorstart nicht.
Du kannst jederzeit zwischenladen. Der Kuga lädt ja auch zwischen durch die Batterie durch Rekuperation.
Ob es sich für dich lohnt? Ich weiß es nicht.
-
Oder du schachtest schon mal den Graben zum Stellplatz. Fürs Stromkabel für die Wallbox.
-
Das ist richtig. Aber der Installationsvorgang und die Einrichtung mit Zugangsdaten hatte ja nicht funktioniert.
Ich hab das nun mit der Pro erfolgreich durchgeführt und nun geht es auch mit der normalen App.
Jetzt muss ich aufs Fahrzeug warten.
-
Davon haben schon einige berichtet.
-
Heut kam der Anruf vom Händler. Er hat mir die Fahrgestellnummer mitgeteilt.
Während ich nun weiter warte, wollte ich die FordPass App installieren und einrichten.
Aber nachdem ich die Geschäftsbedingungen akzeptiert habe, steht nur "wird geladen" und nix passiert. Dauert das so lange?