Aber hast du dir mal das Video angeschaut? Mit der elektrischen Reichweite scheint er sehr zufrieden zu sein.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Ich glaube zumindest noch fest daran, dass ich meinen Kuga am 08.05.2021 abholen kann.

-
Erzähl uns, ob deiner auch so verhüllt im Verkaufsraum steht. So wie oben im Video

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich das Video so seh, dann solltet ihr auf jeden Fall bei euren Händlern anrufen und nachfragen, ob ihr die Fahrzeugübergabe für euren Youtube-Kanal filmen dürft. Ich glaube, man wird euch ganz anders behandeln.

-
Hm,... gibts hier kein Online-Game? So ne Art Mario-Kart. Nur mit Kugas?

-
Also, alle Betroffenen antreten zum Gruppenkuscheln und Gruppenbemitleiden...???
... sagt der, der sich eine Seite weiter vorn mit boxen abreagiert.

-
..... mit der Wallbox?

-
-
Auf der Fahrerseite 25 Meter und links ca 40 Meter? Hast du einen Rechtslenker?
-
Ja, das hatte ich auch gesehen. Aber das Wasser muss ja auf eine gleichbleibende Temperatur gebracht werden. Im Winter aufwärmen und im Sommer kühlen. Aber das muss auch dann gewährleistet sein, wenn der Verbrennungsmotor aus ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei ca. 1 Minute wird das Wasser abgelassen