Jetzt macht mal den Titanium nicht schlecht!!!!!
Beiträge von Fritz2109
-
-
Dann muss man aber damit rechnen, dass es noch mehr Probleme mit der Lieferung und der Kommunikation gibt, wenn schon von Werk aus der Wurm drin ist.
-
Wieso bestellt ein deutscher Ford Händler bei einem dänischen Ford Händler und nicht direkt ?
-
Gibts dann, wenn alle Fahrer geimpft und coronafrei sowie die Autos mangelfrei sind, auch mal ein Kuga PHEV Forum-Treffen? Irgendwo zentral gelegen, mit ausreichend Lademöglichkeiten? ..... In der Nähe eines Fordhändlers, für den Ernstfall?

Wo wir dann über damalige Wartezeiten und Händlerversprechen philosophieren?

-
fidibus67 , mir wurde am Freitag das Baudatum und der Liefertermin genannt.
Hab den Titanium X bestellt Mitte August bestätigt bekommen. Vielleicht weiß dein Händler ende nächste Woche etwas mehr.
-
-
-
Zitat
Weiss jemand, was da kaputt ist? Angeblich sind alle Updates und umbauten fertig.
Vielleicht fehlt der Berg?

Schau mal hier, du bist nicht alleine.
Berganfahrhilfe nicht verfügbarHi, bei meinem Custom meldet sich regelmäßig das Display mit "Berganfahrhilfe nicht verfügbar" zu Wort. Kommt schätzungsweise bei jeder zweiten Fahrt…www.nuggetforum.de -
Du hast am 22.02.2021 geschrieben:
ZitatAlso bleibt es beim beinahe FORD Kunden.
Stornierung habe ich gerade an meinen Händler abgesendet.
Und einen Tag später schreibst du ihm wieder und setzt ihm eine Frist zur Lieferung?
Gibt es denn überhaupt irgendwelche Infos zum Auto?
Ist es bereits gebaut, gibt es eine Fahrgestellnummer, Wo steht es? Es muss ja zumindest eine Ordernummer geben.
Also wenn mir mein Händler nach solch einem Theater diese Fragen nicht beantworten kann, dann gäbe es gar keine Diskussion. Dann hätte sich die Sache erledigt. Auch wenn er einen Tag später sagen würde, das Auto wäre abholbereit. Nach diesem hin und her würde ich das Auto nicht mehr wollen.
-
also keine Updates oder Sensoren für die Batterie?
Gut möglich, dass hier noch weitere Mängel vorliegen, die noch nicht beseitigt wurden und an der Batterie saugen.
Wenn immer wieder die Batterie entladen wird, bringt es nichts, immer wieder die Batterie zu laden der zu erneuern. Man muss die Ursachen beseitigen.
Mach einen Termin beim Händler und frag ihn nach diesem oben genannten Rückruf-Code.