Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, verschiedene "Mirrorlink - Apps" aus dem Playstore durch zu testen.
Beiträge von Fritz2109
- 

- 

nordheide21244 , du kannst den Bildschirm vom Handy aufs Sync spiegeln?
 - 

Funktioniert beim Sync eigentlich nur Android Auto oder kann man auch den Bildschirm des Smartphone spiegeln?
 - 

soll ich hoffen, dass meiner erst 2023 gebaut wird? Oder jetzt schon das Facelift bestellen?

Ist ja wie damals in der DDR. Gerade erst das Licht der Welt erblickt, schon hat Papa für dich den Trabant bestellt.
 - 

Ich hab diesbezüglich auch noch keine Antwort von Ford erhalten.
Den Verbrennungsmotor zum Kühlen oder Entfrosten laufen lassen, obwohl man nicht im Fahrzeug sitzt, seh ich nach wie vor als "unnötiges Motor laufen lassen" an und somit als strafbare Ordnungswidrigkeit. (Bußgeldkatalog)
Bin aber echt schon auf die Erklärung von Ford gespannt.
 - 

- 

Programmiert doch den Schlüssel eurer Frauen um. Das sollte doch funktionieren.
Vmax ist dann auf 140 Km/h begrenzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 
					Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Youtube gibts da jede Menge Videos dazu.
 - 

Der Kuga basiert ja auch auf der Plattform eines Ford Focus und nicht auf der eines F150. Er hat Straßenbereifung und wenig Bodenfreiheit (vor allem beim PHEV). SUV sind Fahrzeuge, die "an das Erscheinungsbild von Geländefahrzeugen angelehnt" sind.
Sie sehen zwar so aus, sind aber fürs Gelände eher weniger geeignet.
 - 

Fahr zum Fordhändler und sag denen, die sollen sich drum kümmern. Du hast ein funktionierendes Auto bestellt und auch dafür bezahlt. Und bestimmte Dinge funktionieren aktuell nicht.