Ok, dankeschön, habe Termin beim FFH gemacht .
Vielen Dank für eure hilfreichen Informationen!!
Ok, dankeschön, habe Termin beim FFH gemacht .
Vielen Dank für eure hilfreichen Informationen!!
Ganz herzlichen Dank hucky0611!
Das heißt jetzt Termin beim FFH machen, richtig? Was wird mich der Spaß ungefähr kosten?
Ok,
super!
Hier meine FIN:
VIN?
Wofür wird die FIN benötigt?
Hallo in die Runde,
bei meinem Kuga PHEV, Bj. 2021, habe ich das Problem, dass aus den Düsen der Beifahrerseite nur kalte Luft ausströmt. Auf der Fahrerseite kommt die Luft warm heraus. Ich habe den Regler schon auf die höchste Gradzahl eingestellt, keine Veränderung. Auch wenn das Gebläse volle Pulle bläst, nur kalte Luft auf der Beifahrerseite, Fahrerseite ist ok.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank für Tipps!
Ich hatte jetzt nach ca. 2000 km, seit dem Ausfall aller Systeme keine Probleme. Nun leider kompletter Ausfall von Audio, kein Telefon, keine Sprachausgabe beim Navi.
War gleich zum FFH gefahren. Sie haben ein neues Update aufgespielt.
Wollen hoffen, dass nun alles wieder ok ist.
Und diese Fehlereinträge stammen alle von dem einem Zwischenfall? Oder waren die vielleicht vorher schon gespeichert?
Alle Fehlermeldungen kommen von dem einen Vorfall ![]()
Vermutlich U1011 und U1028.
Leider noch viel mehr
zusätzlich noch U0401 ABS, U0131 ABS, U0238 TCU, U0238 APIM, U0146 BECM, U0402 PAM, U1010 PCM, U0418 IPMA ![]()
Ich hoffe, dass diese Fehler nun nicht auf der Autobahn auftreten, das wäre katastrophal!
Nun werde ich noch einmal mein Fahrzeug beim FFH vorstellen. Mal sehen wie dort reagiert wird ![]()
Wurden danach auch die Endlagen der Festerheber für den Einklemmschutz neu kalibriert?
Vielen Dank für diesen Tipp!!
das wurde natürlich nicht gemacht! ![]()
Werde ich jetzt sofort nachholen!
Seitdem fährst du jetzt mit dem Auto? Ohne Probleme? Seltsam
Ja keine Probleme mehr ![]()