| Leasingfahrzeug | |
| Kauffahrzeug | privat |
| Beantragt am | 05.03.2021 |
| Zuwendungsbescheid erhalten am | 15.04.201 |
| Förderung erhalten am | ausstehend |
|
Erwartete Förderung |
4.500,- |
|
Erhaltene Förderung |
Summe |
Beiträge von DTIArmin
-
-
-
Ich habe bei eBay eine Wanne gekauft, bin damit zufrieden. 20210409_180000.jpg
-
Kein Ding....bin gerade noch an letzten Kleinigkeiten am feilen, dann stell ich das Excel hier online, zur freien Verfügung...Muss nur noch auch ne kleine Bedienungsanleitung erstellen.
Falls da jemand noch Wünsche hat, was mit rein soll, einfach melden, je früher, desto besser....

Die Liste ist sehr gut!
Ich würde mich freuen, wenn der Dirk diese hier einstellt. -
Hallo, hier noch ein Screenshot.
Ich habe auch noch einen Screenshot gemacht
20210328_162536.jpg -
Sind die Reichweitenangaben dann eigentlich am Stück gefahren? Oder gab es Fahrtunterbrechungen oder automatische Starts des Verbrennungsmotor?
Wenn ich meinen Kuga dann habe, werde ich auch ausgiebig testen. Vor allem die elektrische Reichweite im EV-Jetzt Modus. Wenn der Motor ungefragt anspringt oder die angegebene Reichweite nicht erreicht wird, fahr ich nach Köln und schnapp mir irgendeinen dieser Ingenieure. Mit dem setz ich mich dann ins Auto und dann soll er mir das vorführen. Die Zündkerzen werd ich sicherheitshalber raus schrauben. Dann soll er zeigen, was er kann.
Also mein PHEV ist bisher noch nicht einmal mit Verbrennungsmotor angesprungen, wenn ich im EV jetzt Modus gefahren bin.
-
-
Heute morgen nach vollständigem Laden, sieht doch gut ? aus. 20210323_100104.jpg
-
Auch ich verabschiede mich aus Bestell- und Wartesaal. Ich bin super zufrieden mit meinem PHEV und wünsche das allen Wartenden auch wenn diese ihr Fahrzeug übernehmen. Verbrauch und Händling ist wie erhofft sehr gut. Ein super Fahrzeug!
Viel Spaß damit
-