yep, passt.
(und es gibt manche, die sich über das AVAS beschweren)
yep, passt.
(und es gibt manche, die sich über das AVAS beschweren)
Besser vorher mal nachschauen was man bestellt. Hilft eigentlich immer im Leben.
Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?
Ich denke du wirst hier keine sinnvolle Antwort "ernten" können. Da musst du wirklich nur mal in einen der großen Threads hier schauen, oder, wie oben schon erwähnt, mal die SuFu bemühen.
Damit wären wir wieder bei dem Umstand, dass wirklich jeder Depp die FIN eines Autos (Fords) in der Windschutzscheibe ablesen kann. Aber ich kann beruhigen, ein Blatt Papier kann da Abhilfe schaffen.
Es gibt keine Pflicht jedem "dahergelaufenen Halunken" freiwillig die FIN hinterher zu werfen.
Aber dann bitte mit aussagekräftigem Foto!
Vielleicht warst du immer zu schnell
Ich hatte für die Abgasmessungsgeschichte einen Brief von Ford erhalten. Dann Händler kontaktiert und Termin vereinbart. Stunde drauf gewartet, fertig.
Ich warte auch erst einmal ab bis ich etwas Schriftliches erhalte. Mail, App und sonstiges Gedöns interessieren mich da nur sekundär bzw. haben für mich informativen Character. Handlung ist angesagt, wenn ich den Brief in Händen halte. Dann haben die Werkstätten auch schon genügend Erfahrung gesammelt
Ja genau, er will Zugriff auf dein Auto haben. Und du hast abgelehnt, ist doch in Ordnung so.
Oder willst du einen dreistufigen mit Zertifikaten gesicherten Zuagng für dein Auto generieren?
Ich persönlich finde es auch äußerst zweifelhaft, dass jeder Depp meine FIN lesen kann, weil sie in der Windschutzscheibe sichtbar ist, aber das ist nun mal so. Man kann ja sehr geschickt ein Blatt Papier dahin rutschen lassen, dann ist das auch vorbei.
Wo finde ich das denn?
. Jo, das Auto darf ich dir nicht rausgeben wegen Brandgefahr, ob ich denn schon Post von Ford bekommen hätte zwecks Rückruf. Nö. Jetzt bleibt das Auto erstmal bis Freitag stehen und dann sehen wir weiter.
Was ein Blödsinn, dann müssten SOFORT alle betroffenen Autos nicht mehr fahren dürfen. Dem würde ich was erzählen. Und dann auch noch kein Ersatzwagen, das geht ja gar nicht.
Ich habe bisher noch nichts Schriftliches von Ford erhalten und ich bin in keinster Weise verpflichtet selber bei ETIS oder in der App nachzuschauen. Solange ich nichts Offizielles von Ford oder von einer Behörde habe, werde ich auch nichts machen. Ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass die Kugas reihenweise abfackeln, daher mal ganz locker durch die Hose atmen (Zitat Stromberg).
Aber den Fordhändler würde ich mir nochmal zur Brust nehmen, es sei denn, du brauchst den Auto nicht und es ist dir egal.