Beiträge von Gemstone

    Du hast ja auch noch die Garantie, die abgedeckt werden soll. Die Flatrate beinhaltet ja nur die Wartung, hat nichts mit Garantie zu tun. Logischerweise kaufen die meisten das Paket mit beidem zusammen. Die Flatrate einzeln macht imho nur dann Sinn, wenn man das Auto eh nicht länger als die Dauer der Standardgarantie halten will.

    Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?

    Ich denke du wirst hier keine sinnvolle Antwort "ernten" können. Da musst du wirklich nur mal in einen der großen Threads hier schauen, oder, wie oben schon erwähnt, mal die SuFu bemühen.

    Damit wären wir wieder bei dem Umstand, dass wirklich jeder Depp die FIN eines Autos (Fords) in der Windschutzscheibe ablesen kann. Aber ich kann beruhigen, ein Blatt Papier kann da Abhilfe schaffen.

    Es gibt keine Pflicht jedem "dahergelaufenen Halunken" freiwillig die FIN hinterher zu werfen.

    Ich warte auch erst einmal ab bis ich etwas Schriftliches erhalte. Mail, App und sonstiges Gedöns interessieren mich da nur sekundär bzw. haben für mich informativen Character. Handlung ist angesagt, wenn ich den Brief in Händen halte. Dann haben die Werkstätten auch schon genügend Erfahrung gesammelt ;)

    :6413:

    Ja genau, er will Zugriff auf dein Auto haben. Und du hast abgelehnt, ist doch in Ordnung so.

    Oder willst du einen dreistufigen mit Zertifikaten gesicherten Zuagng für dein Auto generieren?

    Ich persönlich finde es auch äußerst zweifelhaft, dass jeder Depp meine FIN lesen kann, weil sie in der Windschutzscheibe sichtbar ist, aber das ist nun mal so. Man kann ja sehr geschickt ein Blatt Papier dahin rutschen lassen, dann ist das auch vorbei.