Dann will ich nichts gesagt haben!
Beiträge von Gemstone
-
-
Super, ist schon viel besser so.
Aber es fehlt immer noch der Unterschied des Baureihenwechsels im Frühjar 21 vom Modell 21.25 auf das Modell 21.50. Meiner ist z.B. 14.4.2021 gebaut und damit einer der allerersten mit MY 21.50.
Und wenn schon abgefragt wird, dann bitte auch so, dass man nachher mit den Daten auch was anfangen kann und nicht wieder eine Unschärfe drin hat, die dann zu endlosen Diskussionen führt.
Ich weiß nicht ob das geht, aber wieso fragst du nicht einfach das Auto (P/FHEV), Modellreihe und als drittes die Fehler oder halt kein Fehler ab. Das hieße drei separate Klickreihen, in der ersten und zweiten Spalte darf man jeweils nur eines Ankreuzen, in der letzten Spalte dann alle auftretenden Fehler (Mehrfachnennung möglich). Hab keien Ahnugn ob und wie das hier in Forum geht, aber ne Datenbank gibt das allemal her.
-
Das COC gehört zum Brief, wird bei Leasing also eher beim Leasinggeber liegen.
-
Wenn du es nirgends in deinen Unterlagen findest, dann frag doch deinen FFH. Es sollte eigentlich auf der Rechnung stehen. Und in deiner COC steht auf jeden Fall das Produktionsdatum (Position 0.11).
-
-
was heisst Thema Abhängigkeit? , gab es denn eine Veränderung im Model 2020 - 2021?
was Akku und Reichweite angeht -> nein.
-
Die besten Chips verimpfen wir doch…
Genau, daher die Chipknappheit!
Google, Apple und Bill Gates haben dem Markt leergekauft!
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der 350€ Servicegutschein fahrzeuggebunden ist? Also nur für Teile, Service etc. für meinen PHEV verwendet werden kann?
Oder könnte ich den auch für das Fahrzeug meiner Frau - auch ein Ford und ebenfalls beim gleichen Händler geleast - verwenden?
Vielen Dank für aufschlussreiche Antworten
Gruß Kay
Das würde ich einfach mal direkt mit dem Händler besprechen. Das dürfte der beste Weg sein.
-
Hallo Yoda14,
herzlich Willkommen hier im Forum, bitte schau dich doch zunächst einmal um. Genau deine Fragen wurden bereits mehrfach und ziemlich klar beantwortet.
Ganz kurz: Ja, in der jetzigen Jahreszeit ist eine geringere Reichweite vollkommen normal und du musst zunächst einige Strecken fahren, damit dein Auto halbwegs korrekt die Reichweite anzeigen kann. Abhängigkeiten etc. findest du im Forum bereits ausreichend oft erklärt und diskutiert.