Alles anzeigenDarum war auch der erste Satz meine Frage, was du damit in Erfahrung bringen möchtest.
Denn viele hier fordern ja Updates, dass ihr PHEV im EV-Jetzt den Verbrenner nicht mehr startet.
Sollte das der Grund für die Frage sein, ..... ich krieg meinen Verbrenner im EV-Jetzt von Anfang an nicht zum laufen. Weder im Auto noch im Eco Modus und dabei immer Kick-Down. Und die Softwareversionen habe ich und viele andere hier in einem der Beiträge mitgeteilt, wo schon einmal jemand eine Übersicht erstellt hat.
Ich hab eben nach diesem Beitrag geschaut, ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, hilft es vielleicht, die Frage etwas präziser zu stellen.
Sorry, ich will dich bestimmt nicht persönlich angreifen.
Aber yupii hat eine einfache und klare Frage gestellt. Entweder man will und kann darauf antworten oder man lässt es sein. Bei dieser klaren Frage muss man jetzt nicht auch noch nachhaken.
Ist wirklich nicht persönlich gemeint, mir geht das nur in den Foren (nicht nur hier) ziemlich auf denn Nerv. Klar, wenn Fragen unklar sind, dann muss man nachhaken, aber diese Frage war absolut eindeutig.