Hey AKUK2021,
super, besten Dank, hat funktioniert.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...
Viele Grüße
Gemstone
Hey AKUK2021,
super, besten Dank, hat funktioniert.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen...
Viele Grüße
Gemstone
Hallo Zusammen,
vielleicht bin ich auch nur blöd oder zu blind:
Gibt es eine Möglichkeit den Namen des Autos in der FordPassApp (und damit auch auf der Ford-Webseite) zu ändern?
Ich habe nicht. finden können...
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?
Klar komplett löschen und neu anlegen wäre evtl möglich, aber wer das schon...
Viele Grüße
Gemstone
Kann mir jemand eine "Liste" zukommen lassen, wo/wie ich:
Die Cover freigeben kann
.......
Also bei mir werden die Cover der MP3s angezeigt.
Die Cover sind in den MP3s eingebettet. Das Einzige, das ich gemacht habe, ist die Gracenote-Funktion im Sync3 deaktiviert. Dann musste er einmal indizieren, das hat für die 20 GB auf dem Stick ca. 5 Minuten gedauert und alle Cover (sofern vorhanden) werden angezeigt.
Viele Grüße
Gemstone
Also bei mir sind in der COC folgende Größen zusätzlich gelistet:
(PHEV Titanium-X MY 21.50)
und natürlich die Größe der Auslieferungsräder:
Viele Grüße
Gemstone
Bei mir war auch das zweite Ladekabel dabei, ohne dass ich nachfragen musste.
Auf der Heckklappe ist das Plugin-Hybrid-Label.
Bordhandbuch fehlt, es lag lediglich eine Handbucherweiterung (ca. 50 Seiten) eingeschweißt im Handschuhfach. Beim Öffnen fiel mir dann auf, dass da auch noch ein kleines Serviceheft dabei ist. Laut FFH sollte alles nur noch digital sein.
Da ich MY 2021.50 bestellt habe und auch bekommen habe, ist das digitale Cockpit drin und hinten auch die beiden USB statt der 230V-Steckdose. Man kann halt nicht alles haben.
Viele Grüße
Gemstone
So, habe nun auch bestellt.
je 3 mal Weiß, Alu, Chrom in 14 mm und 3 mal Alu in 20 mm.
Die 20 mm zum Test, ob ich sie zum Halten bekomme. Der große (obere) Durchmesser ist ja ziemlich genau 21 mm, mal schauen wie es aussieht. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Viele Grüße
Gemstone
Kauffahrzeug | privat |
Beantragt am | 16.6.2021 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | offen |
Förderung erhalten am | offen |
Erwartete Förderung |
4500,- |
Erhaltene Förderung |
offen |
Sorry, mein Fehler, hatte beim Eintragen des Links "Link" und "Beschreibung" verwechselt.
Shame on me.
Hallo Zusammen,
so, habe nun Antwort von Beststickers erhalten.
Bei den Ducati-Stickern kann man ziemlich gut den Unterschied zwischen "White Vinyl" und "Polished Aluminium" sehen.
Link: Vergleich Sticker
Ich finde das Alu-Design bei den B&O-Stickern würde doch ziemlich gut passen.
Wenn jetzt endlich mein neuen Auto mal zugelassen wird, dann kann ich auch nachmessen und bestellen...
Viele Grüße
Gemstone
@Projekt Kuga PHEV: Welche Label hast du denn genommen? Wo gekauft und welche Version?
Von den Stickernet-Jungs habe ich noch keine Antwort auf die Anfrage nach einem Bild von der Aluminium-Version erhalten.