Würde mich auch interessieren, aber in der App selbst ist da nix vermerkt, bzw. finde ich nix....
Edit: Auch auf der Homepage nach der Anmeldung finde ich nix zu der verlängerten Garantie
Würde mich auch interessieren, aber in der App selbst ist da nix vermerkt, bzw. finde ich nix....
Edit: Auch auf der Homepage nach der Anmeldung finde ich nix zu der verlängerten Garantie
Ich kann jetzt nur den Verbrauch mit Wohnwagen hinten dran sagen. Im bergigen Gelände, hatte ich auf 150km kein Sprit Verbrauch. Mit 45 km Reichweite losgefahren. Auf normalen Straße mit Steigungen komme ich etwa auf 400km. Obwohl ich bemerkt habe das wenn er zwischen durch Auf E schaltet auch immer etwas Benzin Frist??
Ich glaube da wird etwas missverstanden oder falsch interpretiert. So wie beschrieben kann das unmöglich sein .
Hallo,
Unser Update wurde letzte Woche Montag aufgespielt. Die Meldung ist bei uns im der App aber immer noch vorhanden.
Wie ist das bei Euch? Wurde die Meldung schon gelöscht? Oder ist sie auch noch vorhanden?
Danke!
Ich habe am 26.5. den Termin für das Update. Bin also schneller 😊
Da bin ich bei Dir, haben auch am 26.5. den Termin.
Mein Autohaus wusste gestern noch gar nicht das es das Update gibt . Die waren ganz aus dem Häuschen.
Klasse, danke für die Info.
Termin nächsten Montag steht beim Autohaus
P.S. : Wohin habt ihr Eure Email an Ford wegen Zahlung und Garantieerweiterung gemailt? Danke.
Kurze Zwischenfrage :
Bei unserem wurde der Akku schon bei der Rückrufaktion Anfang 2021 getauscht (da durfte der Kuga gar nicht mehr gefahren werden in der Zeit).
Betrifft das nun auch den getauschten Akku oder geht Ford noch von dem Erstakku aus der im Werk verbaut wurde?
Danke.
Gibt es ein Schreiben vom KBA?
Hallo zusammen,
wie würde denn die Ganze Sache mit dem aktuellen Rückruf aussehen wenn man das Auto verkaufen möchte?
Wäre man verpflichtet darüber zu informieren?
Kennt sich da jemand aus?
Danke!
So, mich hat es AM Wochenende auch erwischt.
Zig Anzeigen im Display, nix ging mehr, Auto fremdgestartet, zur Werkstatt, die haben die Batterie geladen und zwei Tage beobachtet. Zuvor wurden wohl noch zwei Updates für Steuergeräte aufgespielt (konnten mir auf die schnelle nicht sagen welche).
Nun hat die Batteriespannung wohl 48 Stunden gehalten. Bin gespannt wann ich dort wieder auf dem Hof stehe.....
Ich liebe Ford. Rückruf 21S48 wird jetzt zum zweiten Mal durchgeführt....
Damit hätten wir dann die insgesamt vierte Hochvoltbatterie verbaut.
Kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Warum das denn? Hättest du mit der ausgetauschten erneut Probleme? Wenn ja welche denn?