Sagt mal, es gibt doch einen seperaten Thread für das Problem das der Verbrenner im EV Jetzt Modus angeht, oder? Wäre es nicht sinnvoller das dort zu diskutieren?
Beiträge von didi72de
-
-
@Miquel
Warum müsste dann die Ford App meckern? Frage aus Unwissenheit ;-).
-
Ok, aber neue HV Akkus hast Du?
-
Fritz2109
Vielen Dank für die Mühe.
Hat geklappt. 27.08.20 Baudatum.
Ich bin ja bei Conversmod angemeldet, die haben meinen Ecosport Titanium X Automatik aufgemöbelt.?
Dann bin ich vom Verkäufer getäuscht worden. Er hat mir versichert, dass das ein Fahrzeug nach dem Akku Desaster ist. ??
Hast du dir nicht die genauen Angaben zum Wagen geben lassen vor den Kauf??
-
Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Förderung beantragen kann.?
Keine Bange, dann wird das so sein.
Viele rechnen die aber schon in den Kaufpreis mit rein und beantragen sie als Autohaus selbst.
-
@Miquel
Kannst du denn noch die BAFA Prämie beantragen? Hat dein Autohaus die nicht für sich beantragt?
-
Hallo zusammen,
danke Euch mal wieder für die Hilfe! Werde ich am WE mal ausprobieren, hatte letztes mal den Eindruck das sich da nichts geändert hat.
Gruß
Didi
-
Hallo,
ist es eigentlich möglich den EV Modus während der Fahrt zu ändern? Also von EV Jetzt zu EV später wenn man z.B. auf eine Autobahn fährt?
Genauso vom Normal-Modus auf Eco-Modus und zurück während der Fahrt?
Ich hatte das mal probiert, konnte aber nicht feststellen das sich was geändert hat.
-
Dir Bafa Prämie geht den Händler gar nichts an.
Kannst du denn Auflisten was in dem Angebot steht (Nur wenn du möchtest)?
Sagen wir mal der Listenpreis beträgt 45.000€. Er gibt Dir einen Rabatt von 15% incl. dem Händleranteil der Förderung durch den Bund (2250€?) dann hast du einen Kaufpreis von 38.250€. Dann kannst du noch die 4500€ Bafa Prämie für Dich beantragen und die gehört DIR alleine !!!
Effektiv hättest Du dann einen Kaufpreis von 33.750€.
Klingt im Moment wenig seriös was der Händler da von sich gibt.
-