Beiträge von Joe61

Tja, leider tummeln sich scheinbar alle, die es besser könnten, hier im Forum, statt dass sie bei Ford in der Hard- und Softwareentwicklung arbeiten. ;)

Ja stimmt, viele in Forum wissen wie es funktioniert. Nur Ford leider nicht .

4x das gleiche Fahrzeug wegen Brandgefahr zurückrufen - zeugt von Inkompetenz.

Woher kommt jetzt noch das Vertrauen, dass Ford es ausgerechnet beim 5x schaffen könnte?

Ford will mit Ford-Software ein Problem der Samsung-Hardware lösen. Wenn ich nicht betroffen wäre, würde ich nur lachen über so einen Schwachsinn.

Aber nicht 4x das gleiche Fahrzeug wegen Brandgefahr

Perfekt, genau so richtig. Ich habe es leider verpennt, direkt zu mahnen und zu klagen. 5 Jahre nach dem Kauf ist die Argumentation immer noch richtig, aber deutlich schwerer durchzusetzen.

Hut ab für deine Durchsetzungskraft.

Du hast das nicht richtig gelesen, die 250 Ing's sind für die Qualitätskontrolle der Zulieferer verantwortlich.

Möglicherweise hat Ford viel mehr Ingenieure entlassen als manche andere Autobauer ?

Hoffentlich sind die 350 erfahrenenen Ingenieure noch da und haben darauf gewartet, dass Ford sie anruft ?

Von Sommer war bezüglich 25SC4 auch nie die Rede. Eine Lösung soll voraussichtlich ab Mitte 2026 verfügbar sein, also frühestens in einer Woche. Dass die Lösung ein Software Update sein wird, steht im Rückruf der NHTSA. Ich vermute, dass es dieses Update auch schon gibt und es sich gerade im Rahmen des 23B64 im Feldtest befindet.

Ich vermute, dass *AB* Mitte 2026 bedeutet, dass der Ärger sich bis 2027 hinzieht.

Danke, genau so = Meinungsfreiheit. Es gibt Leute, die verstehen nicht, dass Ihre Meinungen keine Fakten sind.