Beiträge von Rainer dre
-
-
Und was hättest du erwartet?
Das sie dir einen Termin nennen, damit du wieder kotzen kannst, wenn er nicht eingehalten werden kann?
Manches werd ich nie verstehn. Und da mein ich nicht Ford.
-
Dass das Auto ein Signal gibt, wenn man mehr als 5 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fährt, wusste ich vorher nicht.Das ist sinnvoll, finde ich. So habe ich meinen tempomat auch eingestellt.
Lästig ist es wie bei meiner Tochter ihrem neuen Suzuki Swift. Da bimmelt das Ding bei einer Überschreitung von 1 km.
-
Wenns einen Leihwagen kostenlos gibt, können sie ihn gern stilllegen.
Spart Kilometer
-
Für was brauchts einen Thread in dem ein Rückruf angekündigt wird?
Drr betreffende wird doch automatisch benachrichtigt.
Was bringt es mir wenn ich weiß dass einer frustriert ist, weils für den scheiss Kuga wieder einen Rückruf gibt, weil Ford unfähig ist. Das ganze aber für mich nicht relevant ist
-
hab am 28.5.Inspektion und gefragt ob man das nicht etwas hinauszögern und dann mit dem Update machen kann.
Der FFM sagte, das solle ich nicht machen weil er überhaupt keinen Plan hat, wann das Update kommt
-
... Ich musste jetzt für 480 Euro ( mit Einbau ) eine neue Batterie kaufen. Vielen Dank an Ford.
Sorry,
Aber wer für einen Batteriewechsel 450 zahlt, ist meiner Meinung nach selbst schuld.
Mich hat die Batterie unter 100 Euro gekostet und war in 15 minuten selbst gewechselt.
Die abzockerei mach ich nicht mit. Ebenso beim Ölwechsel
-
Werde ab jetzt auch wieder das Auto laden und fertig.
Dann bin ich nicht mehr allein, der hier den größten hat
-
Du lädst nur mit Max. 10A. Da passiert auch bei einer 3x 1,5 ^2 Leitung überhaupt nichts.
E-Auto bedeutet automatisch Brandgefahr. Egal ob Stromleitung oder Akku.
Egal wie oft das widerlegt wird.
Da wird dann wegen eines im Promillebreich liegender Gefahr eines Zellenschlusses ein Getöns gemacht, dass fast nicht mehr zum aushalten ist.
Dabei brennen Verbrenner viel öfter als E-Autos. Passt halt blos nicht in die festgefahrene Meinung.
Mythencheck: Sind E-Autos gefährlicher und unbequemer als Verbrenner?
-
ich hab die Kerzen zuhause auch abgeschafft