Moin. Frage ford kuga plug in hybrid 2024 anzeige baustelle deaktivieren ??
ich denke, dss bedeutet sämtliche Mängel abstellen.
Also sozusagen die Baustelle deaktivieren
Moin. Frage ford kuga plug in hybrid 2024 anzeige baustelle deaktivieren ??
ich denke, dss bedeutet sämtliche Mängel abstellen.
Also sozusagen die Baustelle deaktivieren
Solange wirst du aber wie die anderen auch mit deinem neuen schicken jungen Gebrauchten nicht laden können…
Grüße
Können schon. Es wird halt gebeten es nicht zu tun.
Es ist nun jedem seine Sache ob er der Bitte nachkommt.
Es gibt dann Paniker, die sich schon wie ein Hünchen gegrillt auf dem Fahrersitz, oder auch welche, die die 3 Brände unter 56000 Fahrzeugen sehen
Eigentlich müssten alle Ihre Karren (anders kann ich das nicht mehr nennen) zurückgeben!
Wer hält dich auf?
Mach halt und berichte
Noch nie was von Ironie gehört
Das Internet hat damit zu tun, dass man sich vorher informieren kann.
Gute Quellen sind da Meckerforen in denen seltenst positiv berichtet wird, you tube, oder ganz besonders aufschlussreich und seriös TikTok.
Ich bin übrigens sehr, sehr zufrieden. Das zuverlässigste und beste Auto neben meinem bisherigen Mazda cx5 und mazda 6.
Selbst die vielgelobte C-Klasse die ich 2010 als Neuwagen hatte war schlechter als mein Kuga
Wunder mich auch, warum die überhaupt ein Auto verkaufen.
Auto scheisse, Service scheisse, konstruktion voll beschissen, Preislisten noch beschissener, lebensgefährlich durch brandgefahr und und und.
Trotzdem fahren soviel rum. In Zeiten des Internets unbegreiflich
Aber alles ins Lächerliche zu ziehen, ist irgendwie auch nicht der richtige Weg!
Panik zu verbreiten auch nicht.
Meine Güte, unglaublich was jetzt für ein Schiss vorherrscht.
Ich würde vorschlagen, auch das Smartphone nur noch in einer feuerfesten Hülle zu transportieren
Sowas gibts von Verbrennern, die bestimmt häufiger brennen, zuhauf.
Am besten alle Autos verbieten, egal ob Verbrenner oder Elektro.
Ich fordere: Zurück zu Pferden und Eseln.
Aber bitte mehr Pferde, Esel hammer genug
Ja, das hattest du hier auch schon geschrieben. Damit bist du aber bisher der einzige, der einen Kuga PHEV ohne AVAS hat. Vielleicht ist da einfach etwas defekt oder falsch konfiguriert?
Dann wäre er - nach Einschätzung mancher hier - ohne Betriebserlaubnis unterwegs und hätte -oh Wunder- keinen TÜV ohne Mängel erhalten
Also meiner hat AVAS defintiv nicht.
Mein AVAS heißt Bang&Olufsson.
Im übrigen halte ich es für ein Gerücht, dass es rechtliche Konsequenzen geben würde, wenn ein Fußgänger zu blöd ist auf den Verkehr zu achten.
Dann müssten alle ohne AVAS aus dem Verkehr gezogen werden