Oder man nimmt die App, die zeigt bei mir jeden Tag leicht andere Werte an☺
Das liegt aber auch wieder an den dummen Ford Ingenieuren. Denn wie wir hier gelernt haben, sind die auch zu dumm eine App sinnvoll zu programmieren. ![]()
Oder man nimmt die App, die zeigt bei mir jeden Tag leicht andere Werte an☺
Das liegt aber auch wieder an den dummen Ford Ingenieuren. Denn wie wir hier gelernt haben, sind die auch zu dumm eine App sinnvoll zu programmieren. ![]()
Dann würde ich mich mal bei Ford bewerben, wenn die außer dem ganzen anderen Mist die die fabrizieren jetzt sogar zu blöd sind den richtigen Luftdruck vorzuschreiben.
Das muss denen endlich mal jemand sagen
Achtung Ironie
ich halt mich immer daran:
Never change a running system.
Das Navi nutz ich eh nicht und mit dem Sync hatte ich noch nie Probleme.
Und 2 stunden im auto sitzen, dazu hab ich wirklich keine Lust.
Bei der Geschwindigkeit kannst locker während der Fahrt schreiben ![]()
Dann macht die Glocke doch alles richtig.
Laut Gesetz muss das gebimmel ab 1 km/h Überschreitung losgehen.
Ist beim Suzuki meiner Tochter genauso.
ich gehöre zu den "armen" die in der Stadt ohne eigene Lademöglichkeit wohnen.
Trotzdem würde ich mir den PHEV sofort wieder kaufen.
Die nächste öffentliche Ladesäule ist 10 min Fußweg entfernt. Da lade ich als Stromkunde für 42 Cent. Meistens an 20 Uhr. Da hier keine Blockiergebühr bis 8:00 anfällt
Jetzt im Urlaub in Österreich habe ich keine Lademöglichkeit. Trotzdem fahre ich gut 50% elektrisch.
Jedesmal bergauf schalte ich auf ev später.
Gehts lang bergab auf normal. Ist die Abfahrt steil kommt noch der Druck auf die L Taste dazu. Ab und zu nutze ich auch die ladefunktion des Kuga.
Ich finde das Konzept des Kugas einfach genial und habe noch nie so ein sparsames Auto gefahren.
Ein weiteres Kriterium ist bei uns das kostenlose Parken für Fahrzeuge mit E Kennzeichen und die Steuerbelastung von nur 20 Euro
- niemand vom TÜV hier unterwegs, der dazu ne Aussage machen kann, ob die Nachrüstung rechtlich ok wäre?
Grüße
wäre es denn nicht am einfachsten, einfach mal beim TÜV vorbeizufahren und fragen? Dann gäbs die Info aus erster, zuverlässiger Hand und keine 40 verschiedenen Meinungen von 30 usern hier
Für was soll das gut sein?
Dass du deinen Blick nicht mehr durch die Scheibe lenken muss, weil dich die Heizdrähte stören? ![]()
Ja.
Spiegelverstellung auf rechts und dann Spiegel einstellen ![]()
Und was man im Winter nicht vergessen durfte: Eiskratzer und Lappen auf dem Schoß, weil die Scheibe von innen zufror.
Hat jetzt aber nicht gerade was mit fords rückruf zu tun ![]()