Warum geschockt, wenn du doch den Brief erhalten hast?
Und was das "tauschen des Rumpfmotors" betrifft, wurde das schon oft hier beschrieben.
Also, kannst deine Panik wieder in die Transporthülle stecken
Warum geschockt, wenn du doch den Brief erhalten hast?
Und was das "tauschen des Rumpfmotors" betrifft, wurde das schon oft hier beschrieben.
Also, kannst deine Panik wieder in die Transporthülle stecken
also ich hab jetzt meiner öffentlichen Ladesäule*In gesagt, dass sie nicht auf 100% laden soll.
Aber die Ladesäule scheint wie meine Frau weiblich zu sein.
Sie hat nicht auf mich gehört.
So wird halt weiter mit 100% gefahren (Schulterzuck)
Kein Schreiben + laden nur öffentlich + Teillasko/Vollkaskoversicherung = Keine Panik.
Das einzige was passieren kann und sehr unwahrscheinlich ist, 1 Ford und 1 öffentliche Ladesäule weniger in Fürth.
Aufgrund der vielen Bedenken hier im Forum und des trotzdem bisher nicht erhaltenen Briefs, hab ich mir vom Autosattler jetzt ein Loch in den Sitz schneiden lassen und fahre nur noch mit runtergelassener Hose.
Eine Erwachsenenwindel reicht leider nicht für den Angstschiss den ich vor jeder Fahrt loswerde.
...
Glasschaden -Versicherungsbetrug ist nicht so mein Ding, wenn das jeder macht steigen die Beiträge ja noch mehr.
und die Versicherung würde es ablehnen, weil es kein Glas, sondern Kunststoff ist
vor allen Dingen passt auf weiß gut ein Firmenaufkleber
Rainer dre Welches Handy benutzt du? Sollte es wirklich an meinem huawei liegen?
Samsung S23
Wieso machen sich einige hier soviel Gedanken nur weil irgendeiner was sagt?
Solange Ford mich nicht informiert, existiert dieses angebliche Problem für mich nicht.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass einige hier froh wären, wenn ihr ach so mieser Kuga endlich abbrennen würde
also bei mir funktioniert der Carlink einwandfrei.
Ich hab ihn an der linken USB Buchse angeschlossen.
jetzt wo du das sagst. Ich hab meinen jetzt 4 Jahre und keine Ahnung ob Filz oder Plastik. Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand.
Gleich morgen mal gucken, ob mir das wichtig ist