Beiträge von Rainer dre

ich frag mich grad, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, ob alle, die Ihr Fahrzeug länger als 3 Jahre fahren und keine Werksgarantie mehr haben, mit einer tickenden Zeitbombe rumfahren.

Meiner ist jetzt 4, ohne Werksgrantie und schnurrt ohne jedes Problem wie am ersten Tag.

Wenn sich der TE ein Limit von den 22000 gesetzt hat, nützt es ihm gar nichts wenn man ihm rät 8000 euro mehr auszugeben.

Mann, mann wenn man die Panikmache hier liest wird einem schlecht.

Habt ihr auch die Brandschutzdecken und Feuerlöscher in eurem Verbrenner eingepackt gehabt?

Es gibt wesentlich mehr Verbrenner als Elektrobrände.

Eignet sich aber nicht zur Panikmache wie gefährlich die Elektromobilität ist.

Am besten nur noch Fahrrad fahren. Aber vorsicht, Reifenplatzer können zu gefährlichen Kopfverletzungen führen.

Also doch nur noch laufen. Geht ja auch nicht. Könnte eine Bananenschale aufm Gehweg liegen.

…genau deswegen kannst du ja gerne schreiben, dass dein Auto KEIN Rasseln hat, was dem TE Null weiter hilft, aber nicht, dass ein Motor nun einmal mechanische Geräusche macht und eine Verniedlichung des Themas zumindest suggerierst …

Es hilft dem TE aber auch nichts, wenn das Problem jetzt so hoch gehängt, als wenn es 99% aller Kugas betreffen würde und dann mit Sicherheit ein Motorschaden kommt.

Wieviel Motorschäden gabs denn schon wegen des Rasselns? Gibts da eine Statistik?

Wieviele aller verkauften Kugas rasseln?

Das Problem von Autoforen allgemein ist, dass sich hier meistens nur geäußert wird, wenn es nicht passt.

Schreibt dann ein User mal, dass er, OH GOTT, zufrieden ist, kommt gleich der Aufschrei, dass das gar nicht sein kann.

Meiner fährt jetzt übrigens seit fast 4 jahren völlig mängelfrei. Außer der Batterie, die ich für 100 Euro selbst gewechselt habe, und das nicht nur ein Ford Problem ist.

Und nein, ich bin kein Fordjünger. Der Kuga ist nach 17 andern Fahrzeugen mein zweiter Ford nach 1982